• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Command and Conquer und Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilKnivel

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leutz,
wie man schon in der Überschrift herauslesen kann, handelt es sich um ein, Alt gegen Neu Problem. Da C&C Alarmstufe Rot ja angeblich nur auf 16bit. Systemen läuft un ich zB. Vista 64bit besitze, macht das Spiel Mucken. Meine Frage ist hat jemand für das Problem schon eine Lösung gefunden? Und meine zweite Frage, wie siehts mit C&C die letzten 10 Jahre aus. Laufen da ALLE Spiele auch auf Vista 32. und 64. bit? Danke schon mal im Voraus an alle die Helfen können.
MfG EvilKnivel
 

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
Nicht ganz eine Lösung, aber eine Möglichkeit.

Vielleicht ist es möglich in einer virtuellen Umgebung ein 32Bit Betriebssystem zu installieren. Für den alten Schinken vielleicht Win2000 und älter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten