Comet Lake S: Engineering Samples in (nichtssagenden) Benchmarks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Comet Lake S: Engineering Samples in (nichtssagenden) Benchmarks

Aus dem fernen Osten kommt ein Video, wo zwei Engineering Samples von Comet Lake S in recht nichtssagenden Benchmarks vorgeführt werden. Die CPUs haben keinen finalen Takt und das OEM-Board, das zur Verfügung stand, hat noch so seine Last.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Comet Lake S: Engineering Samples in (nichtssagenden) Benchmarks
 
Mhm, irgendwie erscheint mir das Video nichtssagend. Warum dann so ein nichtssagender Artikel.

Wenigstens ist der Artikel richtig und weist darauf hin wie Nichtssagend die "Leaks" sind - schau dir doch an was hier sonst so für reißerischer Müll mit 0 Inhalt als Fakt hingestellt wird - beispiel die Fake-News zu Sonos (5-6 Nutzer die auch direkt die Quellen verlinkt haben und der Author bleibt noch immer bei seinen Lügen)
 
„Die Nase zur Ausrichtung mit dem Sockel ist nun unten statt oben.

Okay, das ist nun wirklich nicht mit einem alten Sockel möglich.
 
Zurück