Comanche: Actiongeladener Trailer zum Early-Access-Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Comanche: Actiongeladener Trailer zum Early-Access-Start gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Comanche: Actiongeladener Trailer zum Early-Access-Start
 
Interessant. Grad letzte Woche hab ich mich gefragt, warum die Reihe nach C4 nie fortgesetzt wurde. Der Trailer lacht mich jetzt aber nicht an...
 
Das sieht aber ziemlich Arcade-lastig aus. Hätte mich mal wieder auf eine realistischere Hubschraubersimulation gefreut.
 
Irgendwie fliegen die in dem trailer viel zu hoch. Der Comanche ist ein stealth-heli und sollte eigentlich unsichtbar für`s radar bleiben. In Comanche 3 wären die so jedenfalls nicht mal ansatzweise ins zielgebiet gekommen. :D
Na wenigstens scheint es diese cronische munitions-knappheit nicht mehr zu geben, so wie die da rum ballern...
 
Anscheinend hat man sich am meisten davon versprochen, den tausendsten First-Person-Shooter zusammen zu schustern und als Kundenfänger dann "Comanche" drauf zu kritzeln. Vielleicht kann man dann über PayPal noch "coole skins" dazukaufen...

HOTAS-Unterstützung steht ganz hinten auf der Liste, meine Fresse!

Ich klinke mich aus und gratuliere den Entwicklern zum nächsten Murksprojekt, mit dem man reizüberfluteten Kiddies das Taschengeld aus den Hosentaschen fischen will.
 
Das dies eher ein Ballerspiel wird, war schon vorhersehbar, als es quasi als PvP fokussiertes Spiel angekündigt wurde. Am Anfang des Trailers musste ich übrigens irgendwie an Desert / Jungle / Urban Strike denken.
 
Zurück