Skysnake
Lötkolbengott/-göttin
AW: Colorful zeigt Geforce GTX Titan Ultra Edition mit Kompressor-Kühlung

Ansonsten würde ich bei sowas, wie schon mehrfach gesagt, einfach die Füße still halten. Das Vorverurteilen im Vorfeld in der aktuellen Weise bringt doch gar nichts. Man kann gern die Befürchtung mit den orbitanten Verbrauch äußern, aber das wars auch. Man muss da wirklich auf das Ergebnis warten, danach kann man dann auch gern die Keule rausholen, und draufloshauen....
PS:
Ich hab die Keule auch schon hinterm Rücken griffbereit... Mit dem "Zuschlagen" halte ich mich aktuell aber lieber noch zurück.
Das ist ein GERÜCHT! Und wenn du ich glaub Raff war es Kommentar im Thread dazu liest, dann sagt er auch klar, dass die 220W nur eine Spekulation sind, aber nichts gesichertes. Ich hatte deswegen extra auch um Korrektur gebeten, weil das einfach in der Formulierung nicht ersichtlich ist, sondern erst durch den Kommentar im Thread, und das liesen die Wenigsten.ΔΣΛ;5342470 schrieb:Da wird sich sicher nichts mehr daran ändern, warum sollte es auch : Gigabyte bestätigt 5-GHz-Modelle von AMDs FX-Prozessoren
PCGH drückt sich manchmal auch etwas ungeschickt aus. Siehe oben. Es sollte eben nicht als Fakt dargestellt werden, die verwendete Formulierung suggeriert das allerdingsΔΣΛ;5342515 schrieb:Mann ließ doch einfach die PCGH News, die schreiben dies doch nicht hinein wenn es Schwachsinn, Unseriös oder gar unmöglich ist.
Ich traue mich wetten das dieses Monster so viel maximal verbraucht, und in die Geschichte eingehen wird
wenn Tests vorhanden sind, werde ich hier darauf hinweisen, ist ja nur mehr eine frage der Zeit bis das Debakel von Amd bekannt wird.

Ansonsten würde ich bei sowas, wie schon mehrfach gesagt, einfach die Füße still halten. Das Vorverurteilen im Vorfeld in der aktuellen Weise bringt doch gar nichts. Man kann gern die Befürchtung mit den orbitanten Verbrauch äußern, aber das wars auch. Man muss da wirklich auf das Ergebnis warten, danach kann man dann auch gern die Keule rausholen, und draufloshauen....
PS:
Ich hab die Keule auch schon hinterm Rücken griffbereit... Mit dem "Zuschlagen" halte ich mich aktuell aber lieber noch zurück.

vollkommen falscher thread!

), wo es diesbezüglich ja nicht gerade viele Beispiele gibt von aktueller Hardware die man damit vergleichen könnte, darum wird dieses angesprochene Thema natürlich eingeflochten.