Colorful zeigt Geforce GTX Titan Ultra Edition mit Kompressor-Kühlung

AW: Colorful zeigt Geforce GTX Titan Ultra Edition mit Kompressor-Kühlung

ΔΣΛ;5342470 schrieb:
Da wird sich sicher nichts mehr daran ändern, warum sollte es auch : Gigabyte bestätigt 5-GHz-Modelle von AMDs FX-Prozessoren
Das ist ein GERÜCHT! Und wenn du ich glaub Raff war es Kommentar im Thread dazu liest, dann sagt er auch klar, dass die 220W nur eine Spekulation sind, aber nichts gesichertes. Ich hatte deswegen extra auch um Korrektur gebeten, weil das einfach in der Formulierung nicht ersichtlich ist, sondern erst durch den Kommentar im Thread, und das liesen die Wenigsten.

ΔΣΛ;5342515 schrieb:
Mann ließ doch einfach die PCGH News, die schreiben dies doch nicht hinein wenn es Schwachsinn, Unseriös oder gar unmöglich ist.
Ich traue mich wetten das dieses Monster so viel maximal verbraucht, und in die Geschichte eingehen wird :devil::P
wenn Tests vorhanden sind, werde ich hier darauf hinweisen, ist ja nur mehr eine frage der Zeit bis das Debakel von Amd bekannt wird.
PCGH drückt sich manchmal auch etwas ungeschickt aus. Siehe oben. Es sollte eben nicht als Fakt dargestellt werden, die verwendete Formulierung suggeriert das allerdings :-_-:

Ansonsten würde ich bei sowas, wie schon mehrfach gesagt, einfach die Füße still halten. Das Vorverurteilen im Vorfeld in der aktuellen Weise bringt doch gar nichts. Man kann gern die Befürchtung mit den orbitanten Verbrauch äußern, aber das wars auch. Man muss da wirklich auf das Ergebnis warten, danach kann man dann auch gern die Keule rausholen, und draufloshauen....

PS:
Ich hab die Keule auch schon hinterm Rücken griffbereit... Mit dem "Zuschlagen" halte ich mich aktuell aber lieber noch zurück.

Wie du meinst....Für eine nicht ganz so emotional aufgeheize Diskussion währe es trotzdem nett bei den gesicherten Fakten zu bleiben....
Edit: Du scheinst doch Recht zu behalten...

Wäre ist der Konjunktiv von sein, also ohne h, wenn wir hier schon jeden und alles zurechtweisen, gell?:D

Da haste recht. Werd ich nachhher mal korrigieren. Mir gehts auch gar nicht ums spekulieren an sich, aber zum Thema gibt es zwei Diskussions Freds, wo jeder wild seine Vermutungen oder Erkenntnisse zum besten geben kann. Solange nichts gesichert ist muß man die Gerüchte nicht auch noch in anderen Freds breittreten. Rechtschreibfehler in diesem post darfst dur erstmal behalten. Habe eine annerkannte Rechtschreibschwäche und nicht immer jemanden der Korrektur ließt und selber habe ich gerade nicht die zeit das post 10 mal durchzulesen....
Muß erstmal los....

Ich glaube ich bin der nüchterne unter uns beiden, du hast nicht einmal die letzten Beiträge gelesen und nur auf den Titel geachtet, aber hey du hast sicher recht mit deiner gut begründeten und erstaunlich klugen aussage :schief:
Jungchen, lies erst mal bevor du nochmal was derartiges ablässt.

Jüngchen? Bist du pädophil? So hat mich ja noch nie jemand genannt.

btt
Nur weil hier schon mehrfach über das Thema gesprochen wurde heißt das nicht, dass das hier her gehört. So und nicht anders ist mein letzter Post zu verstehen. Ich habe extra den smily im Post gesetzt, damit du verstehst, dass ich das nett/scherzhaft meine und dich nicht angegriffen fühlst.

Zuletzt bearbeitet:

Bist du pädophil?
Mit solchen versteckten Untergriffen bzw fragen wäre ich vorsichtig, könnte dir eine Karte einhandeln.
Nur weil hier schon mehrfach über das Thema gesprochen wurde heißt das nicht, dass das hier her gehört.
Klar gehört es hier her, das zeigen ja deutlich die Beiträge, es geht hier ums *Übertreiben der Hersteller* und ums *Absurde* bei Hardware, und das 5GHz Monster ist das CPU Gegenstück zu dieser Karte.
Wo kämen wir den hin, wenn wir nicht andere Bauteile bzw Beispiele erwähnen dürften um das selbe Thema zu Diskutieren.

Laut CB wurde noch immer keine TDP genannt.

Von daher finde ich das seltsam.

Wenn aber wirklich so ist, dann hätte man sich das wirklich sparen können. Es ist heutzutage einfach nicht mehr vertretbar für 25% mehr Leistung 100% Mehr Stromverbrauch hin zu nehmen. Das ist Brechstangenmethodik... :daumen2:

AMD kann so ne CPU von mir aus im Halse stecken bleiben...

Da wir scheinbar wirklich beim neuen Thema bleiben, kann sich AEA beruhigen, mache ich auch. Wir reden ja eh immer aneinander vorbei.

Also liebe Moderation: ruhig den vorangegangenen Mist löschen!

So, hier auch mein Senf zum FX-9***:

Was fürn Mist! Nur für OEM's, viel zu viel Verlustleistung, zu langsam, einfach nicht zeitgemäß/marktgerecht.

Der Titel heißt immernoch Colorful zeigt Geforce GTX Titan Ultra Edition mit Kompressor-Kühlung

nicht absurdum und Machbarkeitsstudien der Hardwarewelt / aka wie wird der neue AMD prozessor und welches Ding oder Unding das sein mag.
(Dafür gibt es auch einen Thread ;-)

Also BTT: Die Karte sieht ganz nett aus, Dauerbetrieb in dieser Art ausgeschlossen, wegen Kondenswasser und der mageren Spannungsversorgung seitens Nvidia Titan Ref Layout (wie auch schon vorher von anderen erwähnt ^^)

Dann ließ doch noch mal #48 (Zweiter Absatz) genauer durch.
Nochmal ganz laannnnggsssaaammm ;)
Die Karte ist Extrem, ich glaube da sind wir uns alle einige (hoffe ich doch stark :-$), wo es diesbezüglich ja nicht gerade viele Beispiele gibt von aktueller Hardware die man damit vergleichen könnte, darum wird dieses angesprochene Thema natürlich eingeflochten.
aka wie wird der neue AMD prozessor
Darum geht es ja nicht direkt, habe ich doch nie angesprochen, kannst dies ja nachlesen.
nicht absurdum und Machbarkeitsstudien der Hardwarewelt
Doch, das ist der zentrale Kern dieser Hardware, und um eine klarere Verknüpfung für dieses Thema aufzuzeigen, beide benötigen viel Strom, haben große Abwärme und haben bzw werden eine außergewöhnliche Kühlung haben.

Zurück