Colorado Springs: Mann exekutiert Rechner mit 8 Schüssen

AW: Colorado Springs: Mann exekutiert Rechner mit 8 Schüssen

Der nächste Ami, der auf seinen Rechner schießt, zielt dann mit ner Panzerfaust drauf, weil er das ganze noch übertreffen will. :D
 
AW: Colorado Springs: Mann exekutiert Rechner mit 8 Schüssen

Ich weis überhaupt nicht warum das so besonders sein soll.
Ich habe schon viele Rechner mit Einschusslöchern gesehen.....
 
AW: Colorado Springs: Mann exekutiert Rechner mit 8 Schüssen

Ich weis überhaupt nicht warum das so besonders sein soll.
Ich habe schon viele Rechner mit Einschusslöchern gesehen.....

Irgendwie macht mich das nervös. Ich glaub ich werd die Gegend lieber meiden. :D

Meine Festplatten lösche ich vor Entsorgung traditionell mit einer Standbohrmaschine und einem 13er Inox-Bohrer oder einer 130er Nagelpistole, je nach dem ob der Kompressor aufgeladen ist und wie mein Gemütszustand ist. Das Beeindruckende an der Tat ist ja weniger dass der Typ ausgezuckt ist, das passiert jedem mal. Aber dann drischt man mit der Faust mal aufs Keyboard oder kickt den Rechner, manche werfen den Laptop mal durch den Raum, aber ganz gezielt in den Vorgarten zu gehen, die Knarre laden und dann 8 mal abdrücken, das ist eine ganz andere Liga. :D
 
AW: Colorado Springs: Mann exekutiert Rechner mit 8 Schüssen

Herrlich diese Dummheit... deren Behörden genauso! :devil::D
 
AW: Colorado Springs: Mann exekutiert Rechner mit 8 Schüssen

Also liebe Leute, es gilt wie so oft... wenn euch die NEWS nicht interessiert dann lest sie nicht und vor allem warum kommentiert ihr überhaupt?
Kann man doch mal machen.
PCGH freut sich erst mal vermutlich über jegliche Kommentare. Außerdem sind Rückmeldungen als Stimmungsbarometer sicher nicht schlecht.
Ein Forum ist doch dazu da, um seinen Senf dazu zu geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Colorado Springs: Mann exekutiert Rechner mit 8 Schüssen

Kann man doch mal machen.
PCGH freut sich erst mal vermutlich über jegliche Kommentare. Außerdem sind Rückmeldungen als Stimmungsbarometer sicher nicht schlecht.
Ein Forum ist doch dazu da, um seinen Senf dazu zu geben?

Da gebe ich ja recht aber die Art und Weise spielt da eben eine ganz große Rolle... mit kündigung des Heftabos oder anderen Aussagen, die bei sowas total übertrieben sind und ich immer wieder lese finde ich es einfach lächerlich. Wenn man jedoch schreibt z.B. "Ich persönlich finde das nicht lustig sondern erschreckend und PCGH solche News interessieren mich nicht - für das Meinungsbarometer" dann hat man zumindest etwas zur Diskussion beigetragen und sogleich seine Meinung kundgetan. Man muss nicht immer flamen oder ähnliches. :daumen:
 
AW: Colorado Springs: Mann exekutiert Rechner mit 8 Schüssen

Ich hab den Wortlaut der Kommentare nicht mehr so in Erinnerung, aber mit deiner Aussage hast du generell natürlich Recht.
 
AW: Colorado Springs: Mann exekutiert Rechner mit 8 Schüssen

.
.
.
Aber dann drischt man mit der Faust mal aufs Keyboard oder kickt den Rechner, manche werfen den Laptop mal durch den Raum, aber ganz gezielt in den Vorgarten zu gehen, die Knarre laden und dann 8 mal abdrücken, das ist eine ganz andere Liga. :D

Sozusagen schon vorsätzlicher Mord. ;)

Btw: Kennt ihr noch den "kleinen Gangster", der so ausflippt, weil er nicht warten kann, bis Unreal Tournament geladen ist? :eek:

Letztendlich ein Fake, anfangs wusste das aber damals niemand.
 
Zurück