Colin McRae Rally Remake: Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Colin McRae Rally: Das Rennsport-Remake im Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Colin McRae Rally: Das Rennsport-Remake im Launch-Trailer
 
Colin McRae Rally: Das Rennsport-Remake im Launch-Trailer

Was habe ich damals auf der PSX dieses Game gesuchtet und geliebt, jedenfalls Teil 1. Das Remake werde ich mir anschauen, aber ob ich doch lieber beim Original bleibe ja... wer weiß das schon ... :)
 
AW: Colin McRae Rally: Das Rennsport-Remake im Launch-Trailer

Ich glaube kaum, dass das neue Colin McRare Rally mit den alten Teilen der Serie mithalten kann.
Und für einen richtigen Rally Simulations Fan gibt es nur das eine: Richard Burns Rally.
Ich habe dises Spiel gehasst, verflucht und geliebt ;)
 
AW: Colin McRae Rally: Das Rennsport-Remake im Launch-Trailer

Bist du dir da ganz sicher?
Ich war sehr überrascht, von dieser Ankündigung!

Zu schön um wahr zu sein... : (
Jap. Da die mobile Version auf jedem kaufbaren Handy bis Dato durch schlechte Portierung einer PS1 Version an reproduzierbaren Stellen laggte wie Sau versuchen sie es anscheinend auf dem PC zu verwursten. Es ist einfach lächerlich was Codemasters dort abzieht. Ich hab nicht nicht gefreut. Auf der Facebookpage von Dirt wurden immer mal wieder Screens gepostet und komische Fragen gestellt.
 
AW: Colin McRae Rally: Das Rennsport-Remake im Launch-Trailer

habs mir geholt, und nach 5minuten schon eine rückerstattung bei steam eingefordert, weil sich mein logitech-lenkrad nicht korrekt konfigurieren lässt gas- und brems-pedal nicht konfigurierbar bzw konfigurieren in der einstellung schon, funktioniert nur nicht im spiel....

nie wieder nichtmal umsonst!

mfg
robert
 
AW: Colin McRae Rally: Das Rennsport-Remake im Launch-Trailer

Da wird sich der gute Colin bestimmt im Grab umdrehen, wenn er hört was Codemasters so mit seinem Namen macht.
Hatte jetzt echt auf eine echtes ReMake gehooft. War wohl der PCGH Titel wohl erneut irreführend .....
 
AW: Colin McRae Rally: Das Rennsport-Remake im Launch-Trailer

Schade. Bin irgendwie auf CMR2.0 hängen geblieben, spiele ich heute noch. Hätte da zugeschlagen, wenns ein würdiger Nachfolger gewesen wäre. Aber so :(
 
AW: Colin McRae Rally: Das Rennsport-Remake im Launch-Trailer

Ich finde das Remake ansich schon ein wenig frech "Remastered for HD". Da wurde doch gar nix dran gedreht. Wenn das dann nur die Mobile Version für PC portiert ist, dann ist das ganze schon als Imageschaden für Comdemasters zu bewerten. Zumindest meiner Ansicht nach.
Auch wenn ich alte Spiele sehr gerne spiele (auch wenn es manchmal sehr ernüchternd ist), so finde ich DAS doch ein wenig albern.

bye
Spinal
 
AW: Colin McRae Rally: Das Rennsport-Remake im Launch-Trailer

Uff....was soll das sein....ein "Remake" :what: ???
 
Ich finde das Remake ansich schon ein wenig frech "Remastered for HD". Da wurde doch gar nix dran gedreht. Wenn das dann nur die Mobile Version für PC portiert ist, dann ist das ganze schon als Imageschaden für Comdemasters zu bewerten. Zumindest meiner Ansicht nach.
Auch wenn ich alte Spiele sehr gerne spiele (auch wenn es manchmal sehr ernüchternd ist), so finde ich DAS doch ein wenig albern.

bye
Spinal

Wenn das wirklich die Mobile Version ist dann wäre es finde ich auch eine Blamage für Codemasters, aber wenn das ein Remake ist von dem Original dann ist das schon in Ordnung.
Hoffe ja noch bis heute das Codemasters mal DTM Race Driver 1-3 nochmal auflegt und bei Steam für ein paar Euro verkauft, hab zwar Race Driver 1 für den PC hier schon liegen, nur leider funktioniert das unter Windows Vista und höher nicht mehr wegen dem Starforce Kopierschutz.
 
Zurück