Codename : Firestorm (Battlefield 3 Stunt Run)

mashed8

Schraubenverwechsler(in)
Unser erstes Jet Stunt Video. Das besondere ist, dass diese ganzen Stunts kann man (fast) alle hinter einander machen und die Stunts hängen alle zusammen, wir zeigen nicht nur einzelne Stunts.

Auch wenn ihr vielleicht nicht auf Cinematic style Videos steht weil es davon einfach zu viele gibt, bin ich mir sicher das es sich lohnen wird vorbei zuschauen. Warum? Ich habe schon eine Menge positives Feedback bekommen, auch von DICE direkt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geil :daumen:

Ich kann mit nem Jet nicht mal geradeaus fliegen.
Habs mal für 20min probiert.
Egal ob mit Joystick, Maus oder Joypad. Ich treff nix und hau mich immer ungespitzt in den Boden :ugly:

Gut fliegen sag ich erst zu Leuten die mit Gegnern auf dem Server unterwegs sind, wenn Raketen und andere Sachen auf dich abgefeuert werden schaut die Sache schon wieder ganz anders aus. Das Video ist zwar nicht schlecht aber bessere wäre das ganze mit anderen Jets und Helis, sprich ein gescheiter Luftkampf

mfg

Mir gefällts!
Find es immer gut, wenn Leute Zeit und Arbeit investieren um solche Videos zu machen.

Ich schaff das noch nicht mal immer mit dem Heli unter den Schildern durchzukommen :D

Woaahaha was sehen meine Augen denn da?
mashed8 im PCGH Forum, schön das du dich hier angemeldet hast :daumen:

Verfolge deine Videos schon seit geraumer Zeit und kann nur sagen klasse Arbeit :daumen::daumen::daumen:

Hab jetzt gerade wieder mal mit nem Joystick probiert zu fliegen.
Nur "fliegen" geht. Aber sobald ich versucht mich irgendwas am Boden zu treffen hörts auch schon wieder auf.
Naja - macht nix. Fliegen ist halt nix für mich.
Da pack ich lieber ein bisschen C4 aufn Jeep und geht Panzer jagen :D

Ich dachte auch erst. Geil mashed8 im Forum, abe rirgendwie scheinst du ja nur werben zu wollen. :(

Woaahaha was sehen meine Augen denn da?
mashed8 im PCGH Forum, schön das du dich hier angemeldet hast :daumen:

Verfolge deine Videos schon seit geraumer Zeit und kann nur sagen klasse Arbeit :daumen::daumen::daumen:

Thx fürs nette Feedback :)
Ich such im Moment nach ner neuen Grafikkarte, da hat sich das ganz gut ergeben sich hier anzumelden :)

Zurück