Unser erstes Jet Stunt Video. Das besondere ist, dass diese ganzen Stunts kann man (fast) alle hinter einander machen und die Stunts hängen alle zusammen, wir zeigen nicht nur einzelne Stunts.
Auch wenn ihr vielleicht nicht auf Cinematic style Videos steht weil es davon einfach zu viele gibt, bin ich mir sicher das es sich lohnen wird vorbei zuschauen. Warum? Ich habe schon eine Menge positives Feedback bekommen, auch von DICE direkt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auch wenn ihr vielleicht nicht auf Cinematic style Videos steht weil es davon einfach zu viele gibt, bin ich mir sicher das es sich lohnen wird vorbei zuschauen. Warum? Ich habe schon eine Menge positives Feedback bekommen, auch von DICE direkt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin auch nicht soo gut, immer wieder nice zu sehen wie andere Leute es können