Codemasters: Hackerangriff auf Webseite und Dienste

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Codemasters: Hackerangriff auf Webseite und Dienste gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Codemasters: Hackerangriff auf Webseite und Dienste

Gabs so "kleinere" Angriffe nicht öfters mal ?

Nur wird jetzt seit dem Sony GAU stärker davon berichtet ?
Oder täusch ich mich da :P

Die Datensammelwut vieler Unternehmen ist schon erschreckend. Für jedes Spiel muss man sich registrieren und mehr oder weniger tausend Fragen beantworten. Was soll das! Ich will doch einfach nur das gekaufte Spiel spielen.

Deshalb ging deren Support Seite bzw. Homepage gestern nicht. Denen wollte ich mal die Leviten lesen. Weiss nicht warum zum Teufel aber ich kann mich bei Red River nicht bei diesem dämlich Games for Windows Live anmelden. Und da der Patch nur darüber herunterzuladen ist kann ich nicht weiterspielen. Denn meine Soldaten sind zu doof auf den Humwee zu steigen und rennen lieber gegen die Mauer. Echt Spitze... :daumen2:

Traurige Sache. Zur Zeit gehts wirklich rund was das hacken anbelangt.
Wieviel Leute wohl schon insgesamt von der Hackerwelle betroffen sind?

Zurück