Codemasters bestätigt Colin McRae: Dirt 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Codemasters bestätigt Colin McRae: Dirt 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Codemasters bestätigt Colin McRae: Dirt 3

Ich würde es sehr schade finden, wenn die Dirt-Reihe zu einem 0815-Funracer verkommt, nur weil die ganzen Kiddies auf "casual" stehen... :daumen2:

Die Fahrphysik (mit Lenkrad natürlich) von Live for Speed bleibt zur Zeit unerreicht...

AW: Codemasters bestätigt Colin McRae: Dirt 3

Wäre cool wenn Codemasters mal ne offizielle Lizenz erwerben würde für die WRC und das Spiel etwas mehr auf Simulation setzen würde als Dirt 2.

Also ich finde es nicht so toll das es jetzt noch diese ganzen komischen Buggy und Truck Rennen gibt. Nur "normale" WRC Rennen wie in alten Zeiten würde ich besser finden :what:

Die Buggy Rennen in Dirt 2 waren so ziemlich das schlimmste, was es da gab. Ich habe diese Rennen gehasst.
Ich hoffe, man sieht dann in Dirt 3 auch ein paar Wettereffekte, wie z.b. Schnee und Regen (Regen wollen die ja von F1 übernehmen soviel ich weiß).
Naja, abwarten was da kommt, ich freu mich auf jeden Fall darauf. :)

Also ich finde es nicht so toll das es jetzt noch diese ganzen komischen Buggy und Truck Rennen gibt. Nur "normale" WRC Rennen wie in alten Zeiten würde ich besser finden :what:
Dito. Ein richtiges Rally Spiel, wie Mobile One Rally Championship mit original langen WPs, wäre mal wieder super. Aber es sieht offenbar schlecht aus:
Lediglich eine Umfrage hat ergeben, dass die meisten Spieler mehr auf "casual" stehen. Demnach ist damit zu rechnen, dass der dritte Teil der Colin McRae: Dirt-Serie weniger Wert auf Simulation setzt als die Vorgänger.
Wenn noch weniger Simulationsanteil enthalten sein wird, haben wir bald ein zweites Sega Rally. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde die Rundkurse mit Gegner ziemlich nervig bei Dirt 2.

in fünf Jahren dann - Codemasters bestätigt Colin McRae: Dirt 9

Hammer Geil ich hoffe die Grafik wird dementsprechend krass sein :)

Weniger simulation als die vorgänger?....ich habe in dirt 2 kein stück simulation gesehen. das letzte richtige cmr war teil 3 miener meinung nach. so etwas nur mit aktueller grafik wäre geil.

Die Buggy Rennen in Dirt 2 waren so ziemlich das schlimmste, was es da gab. Ich habe diese Rennen gehasst.
Ich hoffe, man sieht dann in Dirt 3 auch ein paar Wettereffekte, wie z.b. Schnee und Regen (Regen wollen die ja von F1 übernehmen soviel ich weiß).
Naja, abwarten was da kommt, ich freu mich auf jeden Fall darauf. :)

Dito wieder wie in den ersten Teilen nur die normale Rally würde ich auch sehr begrüssen, aber Schnee brauch ich keinen :p

Jetzt wart ich aber erst mal auf F1 und hoff das mich das dann erstmal in den Bann zieht bevor Dirt3 kommt.

Hoffentlich wird es noch ein Hauch von Simulation haben!

Die Engine ist doch super, wenn die das weiter verbessern, wieso nicht.

Nach dem 1. Teil war ich von Dirt 2 echt enttäuscht. Dirt 2 hat zwar Spaß gemacht (bis auf die dummen Rundkurse -.-), aber meine Ansprüche konnte es doch nicht erfüllen. Hillclimibing in Dirt 1 war ein echtes Spektakel und hat richtig Bock gemacht - allein schon wegen der wesentlich besseren Fahrphysik. Es gab viele Strecken zu erkunden welche und die Grafik war für damalige Verhältnisse echt Bombe.

Mit Dirt 3 stirbt die Reihe für mich wohl endgültig :(

Ich fand ehrlich gesagt Teil 2 geiler als Teil1! :daumen: Freu mich drauf.

ich besitze seit Freitag den Teil 2 und ich finds einfach nur genial! Grafik ist Hammer! und das Fahrverhalten sowieso! freu mich sehr auf dem Teil 3

Das höhre ich sehr sehr gerne, denn letzten Teil spiele ich jetzt noch. Mal gucken wann das rauskommen wird.

Zurück