Cod6 Mw2 Installations Problem

Skrax

Schraubenverwechsler(in)
Liebes Forum,
bitte helft mir!

Ich wollte mal cod6 nach ner Defragmentierung wieder installieren..
Dass dumme ist, wenn ich mw2 installn mächte installiert er nur die erste cd !
Dann fängt er den 2ten Teil in Steam runterzuladen. hba auch gegoogelt beim support nachgelesen wie mans behebn kann hat aber be mir nicht funktioniert. Mein Steam ist auf engl. und meine game auch.

Hilfe bitte, ich will nur cod6 zocken D:

Im selben Ordner??? Das erklär mal genauer...

Wenn sich die 2te DVD nicht lesen lässt den Rest über Steam ziehen und einfach ne Nacht warten, so schlimm kann das doch net sein, oder???

Es gibt eine Möglichkeit, die Installation von CD zu erzwingen, wenn man hinter die setup.exe einen Befehl schreibt, weiß aber net mehr wie. War hier irgendwo im Forum oder bei PCGames.de ...

Aha, kurz gegoogelt und schon gefunden: ;)
"Es gibt eine Möglichkeit die Installation von der zweiten DVD zu erzwingen. Schließen Sie dazu Steam, klicken Sie im Startmenü von Windows auf die Schaltfläche »Ausführen« (Unter Vista: »run« oder »Ausführen« in die Suchzeile eingeben). In dem neuen Menü tippen Sie: "C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:

»E:« steht in diesem Fall für Ihr DVD-Laufwerk und muss gegebenenfalls angepasst werden, genau wie der Steam-Pfad, wenn Steam bei Ihnen in einem anderen Ordner installiert ist. "

Ach ja, wurden in Deutschland die englischen Keys nicht deaktiviert oder betrifft das nur die Aktivierung?
Wenn es installiert ist, kann man es ja noch zocken, aber wenn man es neu installieren will, geht das dann noch?

Zurück