CoD5 Problem mit dem Multiplayer

boardercook

Komplett-PC-Käufer(in)
Salü zsamme, habe folgendes Problem

Habe mir CoD5 zugelegt und auch schon Online gezockt. Leider zeigt er mir jetzt immer folgende fehlermeldung an
"Can not connect with Online Service". Habe die englische Version.

Habe Punkbuster geupdatet, habe Firewall freigeschalten, und komme auch sonst ins Internet. Bei CoD4 kein problem

Woran kann es liegen

habe folgendes System

Windows Vista SP1 32 Bit Vérsion
Intel E 6750
4 GB Ram
8800 GTX

Irgend einer ne Idee:huh:

Salü zsamme, habe folgendes Problem

Habe mir CoD5 zugelegt und auch schon Online gezockt. Leider zeigt er mir jetzt immer folgende fehlermeldung an
"Can not connect with Online Service". Habe die englische Version.

Habe Punkbuster geupdatet, habe Firewall freigeschalten, und komme auch sonst ins Internet. Bei CoD4 kein problem

Woran kann es liegen

habe folgendes System

Windows Vista SP1 32 Bit Vérsion
Intel E 6750
4 GB Ram
8800 GTX

Irgend einer ne Idee:huh:

Schonmal den Patch 1.1 installiert ?

hehe das is das erste Forum wo ich erstma jemanden gefunden hab der das gleiche Problem hat. Hab de Beta nicht gehabt. Hab es mir Importiert funzt vor ca 1 Stunde noch jetzt nicht mehr.:(

Ja habe heute auch schon gezockt wollte dann server wechseln und das wars
habe auf einer englischen Seite etwas gefunden, die haben aber auch keine Lösung parat gehabt. Firewall und Antivirus auschalten bringt nix.

Die denken das liegt am Masterserver von Activision

Ja habe heute auch schon gezockt wollte dann server wechseln und das wars
habe auf einer englischen Seite etwas gefunden, die haben aber auch keine Lösung parat gehabt. Firewall und Antivirus auschalten bringt nix.

Die denken das liegt am Masterserver von Activision

Alles tlar gudd dann wirds wohl so sein hab mich schon gewundert, na hoffentlich bekommen die das noch hin zum Samstag....:(

Zurück