• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CoD4 Wiederherstellen

Denta

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
hab ein problem und zwar:
Mein Betriebssystem(Vista) hab ich ausversehen "beschädigt" und dann musste ich Vista neu installieren.WEnn man Vista neu installiert erstellt sich automatisch ein Ordner namens "Windows.old" wo alle daten von vorher bei sind.Habe alle daten so weit gerettet wie ich sie brauchte,darunter auch Cod4.Nur leider habe ich jetzt nur den ORDNER von Cod4 und das spiel lässt sich nich mehr starten.Nun meine Frage:
Wie kann ich CoD4 wiederherstellen???

PS:Habe die CD nicht mehr^^

MFG Denta,danke im vorraus
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Ich denke um ne Neuinstallation von COD4 kommste nich drum rum. Hab heute auch meinen Rechner neu aufgesetzt und halt alles vorher gscheid deinstalliert. Hauptsache man saved sich den Profile Ordner mit den savegames + stats.
 

Selene

PCGH-Community-Veteran(in)
in deinem Fall solltest du dir von irgendwo her eine CD besorgen und es neu installieren.
Das einig wichtige an dem CoD ist der ordner Profile und dein Key.
Ob du es per CD oder Image installierst ist hierbei egal.....
 
Oben Unten