Cod4 Online Spielen

Miles

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe user ; )
Ich spiele nun genau 2 Tage Cod4 online. Und wollte mal ein paar dinge Fragen.
Wenn ich online Spiele gehe ich meistens auf diese Seite : Call of Duty 4 | Private-Servers

Nehme die IP eines bestimmten Serves und joine, was übrigens wunderbar klappt. Aber eine andere Methode gibt es auch irgendwie nicht.
Wenn ich auf Join Game gehe, habe ich ca. 7200 Server/Räume zur auswahl (Internet). Betrete ich einen kommt : Awaiting connection ...1... (Geht genau bis 11 also "Awaiting Connection ...11...) Danach kommt entweder "Keycode in use" oder "Server Connection timed out"
Gut die andere variante wäre: "Start New Server". Ich wähle eine Map aus, Punktbuster an und starte. Doch kein Mensch kommt je hinein.
Habe alles bereits probiert ...

Jetzt kommt das komische das erste mal als ich Cod4 gespielt habe also die ersten 2 Stunden, da ging es, habe einen Raum/Server erstellt nach 30 Sekunden war jemand drin.
Naya ich hoffe ihr wisst mir zu helfen^^

LG Miles

Zuletzt bearbeitet:
bei server erstellenist zu beachten das man leute schon kennt und einlädt.von alleine kommen da sehr wenige rein .server mit nur 1 oder 3 leuten wird sehr selten gejoint.
das mit dem schon genutzten code liegt an den servern die den code nicht wieder freigeben oder spater.meist hilft da ein erneutes einloggen an deisen server.
du brauchst auch nicht unbedingt auf einer clanpage server addressen kopieren.
die spielinterne aktualisieren funktion,hilft da nimm die gewümschte karte und die beste ping.das reicht meist.
bei cod4 gibt es mehr cheater als in cod6,nur so mal nebenbei.wundere dich nicht wenn du nur frags.und nee menge camper,besonders auffällig bei creek,killhousemit 32 leutz oder mehr.was sinnlos ist

generell ist cod4 auf teamplay ausgelegt,es gibt wirklich keine gute deathmatch karte,so wie in ut3 oder ut2004,dies ist der preis für die perks

Achja, hast du das Spiel gekauft? Gecrackte Seriennummern sind fast überall gebannt weil irgendein Tropf schon mit ihnen gehackt hat

Zurück