CoD4: mpdata der Retail bei Steam importieren

Lupo²

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen, ich habe mit der Suche leider nichts zu diesem Problem finden können, oder hab nach den falschen Ausdrücken gesucht. Wie es im Titel nun steht, suche ich die Möglichkeit meine Retail-Stats nun in Steam einzufügen. Schlichtes kopieren reicht leider nicht, da es mir im Spiel mit einer Fehlermeldung quittiert wird und die Stats wieder zurückgesetzt werden. Gibt es eine Lösung oder muss ich wieder bei LvL #1 anfangen? Beste Grüße

So,

Wenn du deinen alten Account weiter benutzen willst dann darfst du nicht den neuen CD-KEY benutzen den du von Steam bekommen hast sondern musst erst dein alten Retail Key bei Optionen eingeben.
Danach sollte es kein Problem sein dein alten Spielstand weiter zu benutzen.

Und von vorne anfangen ist ja auch nicht so schlimm, so wird es wenigstens nicht langweilig und du hast immer was zum freischalten :)
Haben wir früher auch immer gemacht sobald Lev. 55 erreicht wurde Spielstand gelöscht und von vorne angefangen.

Vielen Dank für die Antwort - allerdings hatte ich auf einen anderen Lösungsweg gehofft :( Kann man nichts machen! Beste Grüße

Zurück