CoD4: CD-Key nicht enthalten

D0M1N4T0R13

Freizeitschrauber(in)
Ich habe mir neulich bei ebay cod4 für 15 euro gekauft. Ist auch nach 2 Tagen angekommen. Sah auch alles schick aus, aber als ich die Verpackung aufgemacht hatte (war verschweißt) und das Begleitheft herausgenommen habe, da bemerkte ich, dass der CD-Key herausgerissen war.
Natürlich Verkäufer kontaktiert -> bei ebay gepetzt -> blablabla.
Niemand hat sich je gemeldet und da es ja ne private Auktion ist, hab ich ja auch kein Rücknahmerecht, zumal das ja eig. sowieso nicht mehr geht, wenns geöffnet ist.

Also meine Frage an euch: Kann man sich irgendwo einen sep. CD-Key besorgen, also ohne die DVD? In Bezug auf ebay bin ich da jetzt ein bisschen skeptisch...

schick das ding unter androhung von rechtsschritten zurück, der vertrag ist ungültig, da der verkäufer das Produkt nicht geliefert hat wie beschrieben...

oder hat in der beschreibung gestanden "ohne cd-key"

Wahr bei mir auch mal alls ich mir Fallout 3 geholt habe bin dann gleich zurück ins geschäft und umgetauscht. Habe bestimmt eine Stunde nach dem Key gesucht das Buch durchgeblättert usw.:what: dann bin ich halt zurück er macht ein neues Spiel auf und da wahr er. Wahr sicherlich ein Produktionsfehler kann ja mal bei 10.000 Stück vorkommen das mal eins aus der reihe Tanzt also sofort zurück und ein neues holen und natürlich Kostenlos hoffe du hast die Quittung noch :ugly:, Mfg Snapstar

@exa: natürlich nicht, da wäre ich ja schön blöd gewesen ^^, werde ich vllt. auch einfach mal machen
@snapstar123: Der war so offensichtlich und dreist rausgerissen, das war kein Produktionsfehler, ich habs bei ebay ersteigert, nicht im laden gekauft, also kein beleg
@dot: er hat leider keine dt. Adresse, Luxemburg - war schon so ein bisschen skeptisch

der verkäufer wurde jetzt übrigens von ebay rausgeworfen, da gabs schonmal ne beschwerde dieser art, wo aber auch nix draus geworden ist

Das ist natürlich schon abzocke. Hat das Spiel gebrannt denn Key genommen und das Original verkauft. Ob er das auch mit mehreren Spielen so bei e-bay macht. Da muss aufjedenfall was getan werden, ich würde ihn mit Meil´s Bombadieren bis er den Key rausrückt denn das ist pure abzocke und gehört eigentlich von e-bay entfernt, hoffe du bekommst ihn noch viel Glück, Mfg Snapstar

Deshalb NIE Spiele bei ebay kaufen, die du Online spielen willst.
Wahrscheinlich hat der das selber verschweißt und als neu verkauft.:ugly:

Mal zu ebay Key, wie kommen Privatpersonen an so vielen Keys ran?!:what:

Da solltes du es lieber gebraucht kaufen bei Amazon.;)

Wahrscheinlich hat der Typ von ebay, der die Keys verkauft meinen rausgerissen und ich soll jetzt auch noch doppelt bezahlen ... im Prinzip nicht dumm, ich kann ja nichts nachweisen

In der Artikelbeschreibung stand ja OVP und neu! Das war ja der Knüller, die haben das aufgemacht, Key rausgenommen, wieder verscheißt und es versendet!

davon würde ich die auch die finger lassen, wer sagt dir denn das die keys original sind oder nicht bei punkbuster gebannt sind?

kauf dir das game nochmal neu, so ärgerlich es auch ist:(

gebrauchte spiele bei amazon kaufen kann ebenfalls in die hose gehen. ist mir bei HL² mal passiert, der händler hat das spiel gebraucht verkauft, allerdings ohne account, nur mit seriennummer. hab aber zum glück das komplette geld inkl. versand zurückerstattet bekommen

Also ich kaufe nur Spiele bei e-bay die man sonst niergends bekommen kann. Sind aber keine PC Spiele die Kaufe ich im Laden und die ich bei e-bay Kaufe sind halt Rarietäten wie Final Fantasy VII aber da muss man auch schon darauf achten den wenn es zu viele Kratzer hat kann man die schönen Videosequenzen vergessen aber das letzte Spiel muss man den Verkäufer lassen ein Spiel FF VIII 4 CD über 10 Jahre alt und wirklich keine einzigen Kratze. Na Ja also PC Spiele lieber im Laden oder in einem An-und Verkäufer für Spiele Kaufen da kann man auch nichts falsch machen.
Aber das was der Händler bei dir gemacht hat ist pure Abzocke und bei sowas muss normal was getann werden, ich weis ja nicht "wahr er gut bewertet" wenn ja dann muss man echt schon aufpassen, nachdem die das konzept vor 2Jahre oder so geändert haben. Mit den Key´s währe ich vorsichtig, denn du weist nicht wie oft er schon verkauft worden ist, Mfg Snapstar

Hab mir jetzt CoD4 neu geholt, naja ist halt ******* aber was solls. Hab es erstmal aufgemacht und den Key gesucht, bevor ich mich gefreut habe, dass es da ist. War aber glücklicherweise enthalten und auch noch nicht benutzt.

Zurück