D0M1N4T0R13
Freizeitschrauber(in)
Ich habe mir neulich bei ebay cod4 für 15 euro gekauft. Ist auch nach 2 Tagen angekommen. Sah auch alles schick aus, aber als ich die Verpackung aufgemacht hatte (war verschweißt) und das Begleitheft herausgenommen habe, da bemerkte ich, dass der CD-Key herausgerissen war.
Natürlich Verkäufer kontaktiert -> bei ebay gepetzt -> blablabla.
Niemand hat sich je gemeldet und da es ja ne private Auktion ist, hab ich ja auch kein Rücknahmerecht, zumal das ja eig. sowieso nicht mehr geht, wenns geöffnet ist.
Also meine Frage an euch: Kann man sich irgendwo einen sep. CD-Key besorgen, also ohne die DVD? In Bezug auf ebay bin ich da jetzt ein bisschen skeptisch...
Natürlich Verkäufer kontaktiert -> bei ebay gepetzt -> blablabla.
Niemand hat sich je gemeldet und da es ja ne private Auktion ist, hab ich ja auch kein Rücknahmerecht, zumal das ja eig. sowieso nicht mehr geht, wenns geöffnet ist.
Also meine Frage an euch: Kann man sich irgendwo einen sep. CD-Key besorgen, also ohne die DVD? In Bezug auf ebay bin ich da jetzt ein bisschen skeptisch...
dann bin ich halt zurück er macht ein neues Spiel auf und da wahr er. Wahr sicherlich ein Produktionsfehler kann ja mal bei 10.000 Stück vorkommen das mal eins aus der reihe Tanzt also sofort zurück und ein neues holen und natürlich Kostenlos hoffe du hast die Quittung noch
, Mfg Snapstar