CoD4 Absturz,Warum?

Nekro

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
mein CoD4 funktioniert nicht mehr richtig.
Mitten im Spiel stürtzt es im Multiplayer ab und lässt sich manchmal noch mit dem Taskmanager beenden, wenn nicht muss ich den Restart-Knopf betätigen. Diese Abstürze kommen immer unerwartet, mal dauert es 30min,mal 60min,mal 10min...
Ich habe schon eine Neuinstallation durchgeführt, DirectX geupdatet, Grafik geudatet, aber alles bringt anscheinend nichts.
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? :(

AMD Athlon 64 X2 5000+
2gb Ram
Nvidia Gforce 8600Gt
ASRock Alive NF7G-HDready

Das Problem hab ich aber auch erst seit ca. 1 Monat, vorher nicht.
Und ich spiele schon seit 1 Jahr aktiv

2 clanmitglieder hatten das gleiche problem, und sie hatten eine 8600gt ;) beide haben sich ne bessere graka (gtx260 und gtx280), das problem kam nie wieder vor..

Und wie alt ist die Hardware?
Wurde sie übertaktet und hast du schon mal versucht den Treiber vor dem updaten komplett zu deinstallieren?

Wie alt das alles ist? Genau 1 Jahr alles.
Übertaktet wurde sie noch nie.Und vorm Patchen habe ich noch nie die vorherigen Updates deinstalliert. Ich lasse meinen Pc immer auf der Nvidia Homepage prüfen,ob alles aktuell ist, dann bekomm ich Meldung:
Ok
nicht ok,wird geupdatet

Und danach funktioniert wieder alles.Aber jetzt funktioniert CoD4 nicht mehr, das Problem ist auch nur bei CoD4, sonst nirgends.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Lösung, damit kann man das Problem vielleicht umgehen, aber
es wird ja wohl ne andere Lösung geben als gleich ein paar Hundert Euro für ne bessere Graka aus zu geben:what:

naja, die 8600gt war ein fehlkauf, das ist mitunter einer der schlechtesten karten von Nvidia, total fehleranfällig

Glaube das ist ein Problem mit Sound on Board.....Soundkarte wird helfen denke ich ! Gerade Asus und Asrock haben da Probleme mit !

Zurück