COD WAW Zombiemap Rekorde

hi ich hab heut mit nem kumpel bis rund 12 überlebt
wir haben den ersten raum bis ca. runde 7 gehalten dann sind wir durch die help tür
dann hat einer die fenster mit ner tommy gesichert der andere hat die türe mit mg 42 dicht gemacht
runde 12 sind die zombies durch das loch in der wand gekommen und haben mich bei der help von hinten auf den boden gemacht dann hat mein kumpel gegen eine übermacht kämpfen müssen ich weiß leider nicht wie ich screenshots hochladen kann

Hi,

willkommen im Club.
Hehe, so gings uns auch am Anfang, aber man wird sehr schnell besser und eingespielter.
Wisst Ihr was, wenn ich Inet habe lade ich euch alle auf eine Runde Zombiehatz ein!!!
Was hält Ihr davon?
Dann kann jeder zeigen was er kann und anderen auch was beibringen.
Evtl können wa soagr einen Clan für COD WAW Online/MP erstellen...

Mfg Schm1ddi

hi
finde ich super auch die idee mit dem eigenen clan ich hab zwar schon den werner clan da is aba nur mein kumpel trust drin ich glaube der hätte au bock auf nen neuen clan.
jetzt noch des bild von unsererm rekort aber
heut abend wird hoffentlisch ein neuer gefeiert

wie verprochen unser neuer rekord
ihr könnt mich als freund hinzufügen und dann können wir mal zusammen zocken
unsere strategie war
einer hält raum eins der andere den helpraum bei runde 12 sind wir dan hoch gegangen ich hatte ne laiser pistole trust ne bar wir stande dan dort wo man granaten kaufen kann mich haben sie aber überwältig und dann war es einfach eine über macht und trust ist auch zu boden gegangen

wie verprochen unser neuer rekord
ihr könnt mich als freund hinzufügen und dann können wir mal zusammen zocken
unsere strategie war
einer hält raum eins der andere den helpraum bei runde 12 sind wir dan hoch gegangen ich hatte ne laiser pistole trust ne bar wir stande dan dort wo man granaten kaufen kann mich haben sie aber überwältig und dann war es einfach eine über macht und trust ist auch zu boden gegangen

Servus,

seht Ihr, klappt doch.
Werdet immer besser, 3Level sind doch schon was:daumen:
Ihr könnt euch ja mal mit Potman und Willy zusammenpacken?!
Und dann zockt Ihr mal zusammen also zu viert!

Mfg Schm1ddi

ps:von mir selber werden wohl erstmal leider keine neuen Screenshots kommen...im mom hat keiner Bock auf COD WAW/Zobiemod...
Bald Inet....:hail:

HUHU WIR werden immer besser
:):):):):):):):):):):):):):)
Strateigie war :
wir ham erst die help tür dann die treppe aus dem helpraum geöfnet
dann haben wir uns trust mit laserpisole und ich mit mg 42 bei den granaten an der noch zuhenen treppe im oberen geschoss verschanzt.
zwischen jeder runde bin ich dannochmal runter gerannt und hab mein glück an der kiste probiert
wir hätten noch länger durchgehalten wenn wir nicht kurz mal nicht aufgepasst hätten ( schei* satz )
und dann beide nachladen mussten. schade aba ich glaub wir können uns bald auf einen neuen rekord freuen
vieleicht mal zu 3 oder zu 4 .

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Zombiemodus gestern auch mal ausprobiert. Kann nur sagen, dass es echt richtig Spass macht. Sind zwar zu viert nur bis Level 15 oder 16 gekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden :daumen:.

Wir habens heut auch wieder versucht. Ich hab gehofft das wir unseren persöhnlichen Rekord (zuzweit lvl23) brechen können. Wir habens 3mal versucht und wir sind immer nur bis lvl18 gekommen :ugly:.
Zuzweit is da mehr drin wie lvl23, es muss nur gut laufen. :nene:

So unser kleiner Versuch mit Leuten mit denen ich vorher noch nicht gespielt habe... ziemlich geil, wenn man berücksichtigt, dass wir kein Voice benutzt haben.

Eigentlich haben wir nur verkackt, weil ich kein ammo mehr hatte.. weil ich gerade da down war, wo "Max Ammo" kam :P

Naja, beim nächsten mal knacken wir die 26, bestimmt.

MfG

hi
ich hab gesehen das viele von euch keine geldanzeige im zombie haben
Hier die Lösung:
1. Installationsverzeichnis-> “main” und benennt folgende Dateien so um:
localized_german_iw00.iwd -> localized_english_iw00.iwd
localized_german_iw01.iwd -> localized_english_iw01.iwd
localized_german_iw02.iwd -> localized_english_iw02.iwd
localized_german_iw03.iwd -> localized_english_iw03.iwd
2. Geht nun in den Ordner “zone” und benennt den Unterordner “german” um in “english”.
3. Geht jetzt zurück in das Installationsverzeichnis und öffnet die Datei “localization.txt”
Ändert nun ganz oben den Text “german” in “english”.
4. Fertig
Also wer bock auf ne runde hat ich heiße Werner_kitty

So.. ich und ein mate von mir haben gestern noch zu zweit versucht unseren Rekord bei 2 Leuten zu brechen, der lag bei lvl 16.

Eigentlich wären wir weiter gekommen, als 21, tja, nur leider, sind wir in Hektik geraten, da mein mate unbedingt sein Glückspiel herausfordern wollte. Er ist an die Randoom-Box gegangen und hat auversehen sein MG gegen eine Sniper getauscht... und dann war alles zu spät.

Unsere Taktik war bis lvl 7 im großen Raum zu bleiben, dann in den Help-Room, der letzte Zombie, innerhalb einer Runde, wird immer nicht reingelassen so dass einer gemütlich sich die Railgun+MG holen kann.

Einer hat sich um den kleinen Raum mit der Randoom-Box gedeckt und der zweite den großen Raum mit der M1. Natürlich war es wichtig jedes mal Nachladen anzusagen, da es ab lvl 20 ein bisschen schwerer wird, zu zweit.

MfG

Also wir ham dann mal wieder n neuen Reckord fabriziert leider nich so gut wie die von euch..
unsere Taktik war: auf level 7 Öffnen wir die Treppe und gehen dann von oben in den Helpraum. Nur auf Level 20 is dann Kitty beim versuch doppelte punkte zu bekommen verreckt. Des mem bild muss cih später nochmal probieren des hab ich nich so ganz gerafft...

hi
ich hab gesehen das viele von euch keine geldanzeige im zombie haben
Hier die Lösung:
1. Installationsverzeichnis-> “main” und benennt folgende Dateien so um:
localized_german_iw00.iwd -> localized_english_iw00.iwd
localized_german_iw01.iwd -> localized_english_iw01.iwd
localized_german_iw02.iwd -> localized_english_iw02.iwd
localized_german_iw03.iwd -> localized_english_iw03.iwd
2. Geht nun in den Ordner “zone” und benennt den Unterordner “german” um in “english”.
3. Geht jetzt zurück in das Installationsverzeichnis und öffnet die Datei “localization.txt”
Ändert nun ganz oben den Text “german” in “english”.
4. Fertig
Also wer bock auf ne runde hat ich heiße Werner_kitty

So da bin ich wieder;-)
muss ich mal ausprobieren, wenn das klappt dann :hail: ich mich vor Dir;-)
SO wie es ausschaut, kommts heute wieder nicht zu einer Lan:(
Schade...
Achja, Internetfreischalttermin(was für ein Wort)ist mitte Jannuar, dann sollte es auch mit eine Round mit euch klappen:daumen:

Ansonsten wünsche ich euch erstmal ein happy Weekend!

Mfg Schm1ddi

So.. ich und ein mate von mir haben gestern noch zu zweit versucht unseren Rekord bei 2 Leuten zu brechen, der lag bei lvl 16.

Eigentlich wären wir weiter gekommen, als 21, tja, nur leider, sind wir in Hektik geraten, da mein mate unbedingt sein Glückspiel herausfordern wollte. Er ist an die Randoom-Box gegangen und hat auversehen sein MG gegen eine Sniper getauscht... und dann war alles zu spät.

Hehe, wartet mal ab wenn Ihr das zu viert zockt und dann passiert euch das mit einer Railgun, hehe, dann ist fun angesagt;-) vorallem ab Level 20!!Ich kann es nur nochmal sagen, es geht nix über eine LAN... dann kommt man auch weiter.
Ich freue mich schon auf next TXL( www.thexlan.de ) , denn da könnte man den Zombiemod als Tunier gestalten:daumen:...

Mfg Schm1ddi

Oh man was für ein Krampf bis eben gezockt.Haben so 20:00 Uhr angefangen wollten mal eben ne schnelle runde Zombie zocken. Ja da is nichts draus geworden die ging bis 2:45 Uhr :ugly: kann grad noch meine Finger grade machen :lol: .Und das Resultat bis runde 45. :D

Zurück