COD WAW Zombiemap Rekorde

Hier ein neuer Screen!! Frisch von ner LAN, heute Mittag zu viert gezockt. in Level 26 ists echt ein gemetzel.
Taktik war so:

Zuerst im ersten Raum mit der M1 Carabine solange wie es ging durchgehalten. Dann in Level 8 oder 9 sind wir durch die "HELP"-Tür gegangen. Da hat sich jeder erstma ne Thompson besorgt, dann haben zwei Spieler die Tür gehalten und zwei die Mauer und zwei Fenster. Währenddessen hat sich jeder an der Zufallskiste bedient. Als jeder ne Laserknarre und ein MG besaß und der Antsurm einfach zu groß wurde, gings dann in Level 18 hoch. Wir haben uns dann oben in dem kleinen Raum, der mit einem Druchgang und einem Fenster von dem großen Raum getrennt war, verschanzt.(der Raum indem es Granaten gibt) Da hatten wir nur den Durchgang und ein Fenster zubewachen. Aber in Level 26 war aufeinmal die Treppe im ersten Raum offen und die Zombies sind uns in den Rücken gefallen. Von da an hats nicht mehr lange gedauert bis die Zombieflut uns überrannt hatte.

Zum schluß hilft echt nur noch ne Laserknarre, selbst mit nem MG hat man keine chance. Die Muntion war ab Level 24 auch ziehmlich knapp geworden.

Servus,

@willy: weiss ich doch;-)

@potman: hm, scheint garnicht mal so dumm zu sein alias sich oben zuverschanzen. Müssen wir auch mal(RICHTIG) probieren, sonst sind wir meistens immer hoch weil "Unten" alles eingestürzt ist!
Jaja, so gings uns auch wegen der Muni, irgendwie kams nix mehr ab Level 25, nur son Zeuch wie Doppelte Punkte.
War echt mies, vorallem weil wir alle Laser/Railgun hatten & uns recht gut "einglebt" haben in der Bude.

Naja, Wochende naht, mal schaun ob wir wieder eine "Vier-Mann-Lan" starten!Evtl knacken wir unseren alten Rekord, wir wollen/möchten unbedingt das Level 27 erreichen oder besser 28:hail:

Mfg Schm1ddi

ps: Ich bedanke mich übrigens dafür das es hier recht "Erwachsen" zu geht, also kein rumgeflame, Beleidigungen ect./usw. - macht(bitte) weiter so!!!

Zuletzt bearbeitet:
Über LAN zusammen zocken rockt richtig. Mein Kumpel und ich organisieren jedes viertel Jahr ne kleine LAN. So 10-12Mann werden wir dann immer. Das macht richtig laune :D. Über LAN macht auch der Zombiemod noch viel mehr Spass :daumen:

ps: Ich bedanke mich übrigens dafür das es hier recht "Erwachsen" zu geht, also kein rumgeflame, Beleidigungen ect./usw. - macht(bitte) weiter so!!!

Geflamt usw... wird eigentlich nur in den Kommentarthreads der PCGH-hauptseite ;). Sonst is mir hier noch nix aufgefallen.

Über LAN zusammen zocken rockt richtig. Mein Kumpel und ich organisieren jedes viertel Jahr ne kleine LAN. So 10-12Mann werden wir dann immer. Das macht richtig laune :D. Über LAN macht auch der Zombiemod noch viel mehr Spass :daumen:

Geflamt usw... wird eigentlich nur in den Kommentarthreads der PCGH-hauptseite ;). Sonst is mir hier noch nix aufgefallen.

halts maul du noob, hast doch von nichts einer ahnung :lol:

freu mich jetzt auch auf unsere nächste lan, erstes spiel wird cod:ww zombie sein, dann wieder 4h am stück warcraft 3 xD

wenn du rumflame willst, geh zu ins forum von 3dchip oder so, da wurde ich von 3 ati fanboys zugeflamt, als ich damals jemanden ne 8800GT empfohlen hab xD

Hey,
lasst mir ja den Potman in ruhe... sonst kriegt ihr's mit mir zu tun!!!:lol:

ich brauch den noch... Naja...ok ihr könnt ihn behalten..... spätestens im Februar zur näxten LAN will ich ihn aber wiederhaben.:D

wenn du rumflame willst, geh zu ins forum von 3dchip oder so, da wurde ich von 3 ati fanboys zugeflamt, als ich damals jemanden ne 8800GT empfohlen hab xD

wer geflamet werden will der muss zu 4players. da gehtz zu wie im Kindergarten. ich glaub von dem 4players Zirkus könnten sogar die Kids im 3dchip Forum noch was lernen. ;)

b2t:
also meiner erfahrung nach ist alles über Lvl 24/25 Max-Ammo Glücksache. Ich glaub nicht das man mit skill oder taktik/Strategie über Level 24/25 noch was reisen kann...

bei 180 zombies? xD da gehört auf jedenfalls skill dazu xDD *just jokin*

also 4players...die haben die absolut besten wertungen...bin ich heut auf sarkasmus trip?

b2t:
also meiner erfahrung nach ist alles über Lvl 24/25 Max-Ammo Glücksache. Ich glaub nicht das man mit skill oder taktik/Strategie über Level 24/25 noch was reisen kann...[/quote]

Das haste wohl fast recht;-), ohne ein gut funktionierendes Team wird das aber auch nix, da helfen auch nicht die Railguns...alles muss stimmen...!

Mfg Schm1ddi

Hi,

@Potman : saubere Sache:daumen: - drei Level besser wie vorher!Wird es merklich schwerer, also von Level 20 auf 23.
Wie siehts mit Waffen aus, reichen noch normale Waffen oder muss schon die Railgun/Laser ran?

Leider kam es Wochenende nicht zur einer Lan/Party.
Ich hoffe, das ich auch bald wieder als "Themeneröffner" ein neuen Rekord
erstellen und euch diesen zeigen kann(heute fehlen mir irgendwie die Worte zum schreiben:ugly:).

Mfg Schm1ddi

Hi,

@Potman : saubere Sache:daumen: - drei Level besser wie vorher!Wird es merklich schwerer, also von Level 20 auf 23.
Wie siehts mit Waffen aus, reichen noch normale Waffen oder muss schon die Railgun/Laser ran?

Also eigentlich hätten wir es noch länger geschafft aber in Level 23 hats mein Kollege erwischt weil die zombies in dem kleinen Raum oben durchs Fenster gekommen sind. Dann als ich ihn wieder zurückholen wollte war der Ansturm einfach zu groß und die haben mich auch noch gekillt.
Waffen hatten wir beide die Laserknarre und das MG42. das MG kam aber nur bei Insta-Kill zum Einsatz denn ohne ists irgendwie gegen die anstürmende Masse ziehmlich ineffektiv. Zum Schluss in dem kleinen Raum oben hat mein Kollege mit der Laserknarre draufgehalten und ich hab ununterbrochen Granaten vorgeworfen. :D

Servus,

...mein Kollege mit der Laserknarre draufgehalten und ich hab ununterbrochen Granaten vorgeworfen. :D[/quote]

LoooooooooooooooooooL!!!
Die Show hätte zu gern gesehen(positiv gesehn), wollste wohl auf Handballprofi machen;-)

Ne, mal im Ernst, Taktik hört sich nicht verkehrt an.

Mal schaun wie weit euer Gespann/Team noch kommt:)
Vl schafft ihr ja noch Level 30:hail:

Mfg Schm1ddi

ZU Dritt gestern bis Level 23, gleiche Strategie wie Potman. 2 Halten mit der Laserwaffe in die anstürmenden Zombies und der dritte wirft Granaten. Wenn einer laden muss fängt, der der vorher Granaten geworfen hat an zu ballern. Und einer muss immer rennen und die Max Ammo Kiste holen

hi ich hab heut mit nem kumpel bis rund 12 überlebt
wir haben den ersten raum bis ca. runde 7 gehalten dann sind wir durch die help tür
dann hat einer die fenster mit ner tommy gesichert der andere hat die türe mit mg 42 dicht gemacht
runde 12 sind die zombies durch das loch in der wand gekommen und haben mich bei der help von hinten auf den boden gemacht dann hat mein kumpel gegen eine übermacht kämpfen müssen ich weiß leider nicht wie ich screenshots hochladen kann

Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei antworten auf erweitert gehn und dann auf die Büroklammer klicken. So kannst der antwort bilder anhängen :ugly:

@Schm1ddi: Wir können ja vllt mal ein oder zwei runden miteinander zocken! Was meinst?

Hi,

Ja gerne, nur besitze ich kein Internet:((das liegt/lag an meiner Strasse- wohlbemekt- 1km weiter steht das sicherste Kernkraftwerk Deutschlands(Grohnde) und die haben Standleitung:ugly:)
ABER, freenet gibt endlich DSL in meiner Strasse:daumen:
Alles schon bestellt, wird wohl ende dieses Jahr kommen(kennst das ja bestimmt wegen 4-6Wochen wartezeit).

Mfg Schm1ddi

Zurück