. Über LAN macht auch der Zombiemod noch viel mehr Spass 
ps: Ich bedanke mich übrigens dafür das es hier recht "Erwachsen" zu geht, also kein rumgeflame, Beleidigungen ect./usw. - macht(bitte) weiter so!!!
. Sonst is mir hier noch nix aufgefallen.Über LAN zusammen zocken rockt richtig. Mein Kumpel und ich organisieren jedes viertel Jahr ne kleine LAN. So 10-12Mann werden wir dann immer. Das macht richtig laune. Über LAN macht auch der Zombiemod noch viel mehr Spass
Geflamt usw... wird eigentlich nur in den Kommentarthreads der PCGH-hauptseite. Sonst is mir hier noch nix aufgefallen.

halts maul du noob, hast doch von nichts einer ahnung![]()

wenn du rumflame willst, geh zu ins forum von 3dchip oder so, da wurde ich von 3 ati fanboys zugeflamt, als ich damals jemanden ne 8800GT empfohlen hab xD

, ohne ein gut funktionierendes Team wird das aber auch nix, da helfen auch nicht die Railguns...alles muss stimmen...!
- drei Level besser wie vorher!Wird es merklich schwerer, also von Level 20 auf 23.
).Hi,
@Potman : saubere Sache- drei Level besser wie vorher!Wird es merklich schwerer, also von Level 20 auf 23.
Wie siehts mit Waffen aus, reichen noch normale Waffen oder muss schon die Railgun/Laser ran?

[/quote]

@Schm1ddi: Wir können ja vllt mal ein oder zwei runden miteinander zocken! Was meinst?
(das liegt/lag an meiner Strasse- wohlbemekt- 1km weiter steht das sicherste Kernkraftwerk Deutschlands(Grohnde) und die haben Standleitung
)