COD WAW Zombiemap Rekorde

Das war so übel über 6 stunden zombie mod an einem stück zocken ohne pause echt... will en keks :) Und bitte net übersehen meine 629 HEADSHOTS !!! ^^

WTF!!!!
Was macht Ihr da:ugly:
Mir fehlen die Worte...
Aber ein GÖTTLICHES ERBEBNIS:hail:

Seit Ihr etwa ein richtiger Clan oder nur so spasshalber?
Was war eure Taktik, die würde ich gerne wissen!?!

Mfg Schm1ddi

ps: Ich werde es mal später versuchen zu knacken:ugly:
pss:@all mit Internt wird nix, leider ist es in meiner Straße unmöglich über Kabel DSL zu liefern:-(

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein neuer Screen!! Frisch von ner LAN, heute Mittag zu viert gezockt. in Level 26 ists echt ein gemetzel.
Taktik war so:

Zuerst im ersten Raum mit der M1 Carabine solange wie es ging durchgehalten. Dann in Level 8 oder 9 sind wir durch die "HELP"-Tür gegangen. Da hat sich jeder erstma ne Thompson besorgt, dann haben zwei Spieler die Tür gehalten und zwei die Mauer und zwei Fenster. Währenddessen hat sich jeder an der Zufallskiste bedient. Als jeder ne Laserknarre und ein MG besaß und der Antsurm einfach zu groß wurde, gings dann in Level 18 hoch. Wir haben uns dann oben in dem kleinen Raum, der mit einem Druchgang und einem Fenster von dem großen Raum getrennt war, verschanzt.(der Raum indem es Granaten gibt) Da hatten wir nur den Durchgang und ein Fenster zubewachen. Aber in Level 26 war aufeinmal die Treppe im ersten Raum offen und die Zombies sind uns in den Rücken gefallen. Von da an hats nicht mehr lange gedauert bis die Zombieflut uns überrannt hatte.

Zum schluß hilft echt nur noch ne Laserknarre, selbst mit nem MG hat man keine chance. Die Muntion war ab Level 24 auch ziehmlich knapp geworden.

Hier der Link zum Video von uns beim erreichen von level 26. Wir wollten eigentlich nur ein video vom Zombie Modus von CoD WaW machen und haban dabei nebenbei irgendwie level 26 erreicht. Ab level 20 wurde es dann schwer für mich nebenher zu filmen...

aber seht selbst:

Zombies!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück