COD WAW uncut patch!

EmkeY

Kabelverknoter(in)
hi ich habe mir die deutsche version von cod waw gekauft und mir gleich ein uncut patch runtergeladen da soll auch der zombie mod dabei sein! so weit so gut aber in meiner verzweiflung habe ich schon den patch in jeden ordner reinkopiert und beckomme es nicht hin! zur frage wo muss ich den zombie mod rein kopieren! und woran sehe ich das das spiel jetzt uncut ist es sieht alles so aus wie immer! habe es natürlich voher getestet ohne patch! oder hat jemannd ein link für mich wo es andere uncut patches giebt? mfg mk

naja ... es fliegen körperteile rum, das hab ich bis jz noch nicht in der deutschen version gesehen (berichtigt mich wenn ich falsch liege)
- evtl mehr blut
- und verfassungsfeindliche zeichen (hakenkreuz) statts eisernes kreuz wie in der dt. version

ich finde ja noch nicht mal einen ordner wo die mods reinkopiert werden müssen! bei allen cod teilen brauchte ich es einfach nur in die ordner reinkopieren und es lief! aber jetzt?

Die Uncut Version ist echt heftig...schon fast ein wenig übertrieben, wenn einem der Arm weggefetzt wird, nur weil er eine Kugel abgekommen hat.

Also ich hab mir gleich die US Fassung besorgt weil die deutsche nicht so ne Atmosphäre hat wie die Us Version.
Und dort gibts wie schon gesagt Hackenkreuze, Körperteile fliegen herum also Füße, Hände oder auch die ganzen Beine und auch Köpfe und manchmal auch die Innereien. Natürlich gibts Einschusslöcher und jede menge Blut. Der Flammenwerfer macht die KI auch auf seine Weiße ordentlich Geröstet

Hab mal a paar pic´s begefügt und hoff ich darf die hier zeigen sonst lösch ich sie wieder

Also das is schon übel..aber voll geil :ugly:
Ne,also es geht auch ohne die US Version oder Uncut Patch,abermit macht nochmehr Fun ;)

ok werde mir die uncut version holen :) die deutsche version werde ich meinem schwager verkaufen hehe vielen dank für die antworten! mfg mk

Ja rendiert sich auf jeden fall macht deutlich mehr her im gefecht als die deutsche und das gute an der Amerikanischen Version. Die Nazis redes Deutsch die Amis Englisch und die Russen Russisch und das macht jede menge her wenn die je nach Land auf ihre Sprache Fluchen schreien oder sonst was herauslassen

Moin Moin! Ist ja alles schön und gut... Aber wer hat nen uncut patch der auch das abfallen der körperteile beinhaltet? ich hab schon mind.6 stück aber das einzige was passiert is das n bisschen mehr blut spritzt... -.-
Mir als Splatter-fan reicht das natürlich nicht... hab aber verplant die us version zu kaufen...:(
also, kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Rumpi

Hallo Krieger!
Habe natürlich als alter CoD-Fan auch die neueste Version im Haus.
Auch vom uncut-Pach erfahren und ihn bereits installiert.

Leider sehe ich keinen Unterschied.:(

Möchte daher auf die US Version umsteigen, kennt jemand von Euch eine verlässliche Bestelladresse?

LG Jonny

hab heute die uncut version auf der ps3 gezockt -einfach nur geil arme und beine fliegen ab -nach nem match redet der füher und es hängen überall schöne kreutzschen!!

eine 1+ -es war doch nur ironisch gemeint -es is doch dumm in jedem alten film hangen hakenkreuze geschweige denn in dokumentarfilmen aber in spielen werden sie zensiert

Zurück