CoD Warzone und Cold War: Spieler müssen für Rambo und John McClane tief in die Tasche greifen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Warzone und Cold War: Spieler müssen für Rambo und John McClane tief in die Tasche greifen

Die Action-Helden Rambo und John McClane wurden ab dem 20. Mai gegen 19 Uhr in Warzone und Black Ops Cold War freigeschaltet. Wer beide Recken sein Eigen nennen will, muss tief in seine Geldbörse greifen. Denn beide Skins sind nur in teuren Bundles erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD Warzone und Cold War: Spieler müssen für Rambo und John McClane tief in die Tasche greifen

Die Fangemeinde dieser Spiele hat mich immer fasziniert. Wer tut sich Spiele wie CoD oder Fortnite freiwillig an und zahlt auch noch Geld für Skins die keinerlei Vorteil bringen?
Vermutlich Leute, die Spaß mit den Spielen haben.
Hätte sich aber jeder auch denken können, der mal mehr als ne halbe Sekunde darüber nachdenkt und dabei erkennt, dass Geschmäcker verschieden sind.

b2t:
Die Bundles in den Spielen sind generell alle viel zu teuer. Da kostet ein Operator-Skin plus ein oder zwei Waffenskins in der Regel die auch hier aufgerufenen 2400 CoD-Points (also die umgerechneten 20€). Da man solchen Kram immer nur in sinnfrei zusammengestellten Bundles kaufen kann (plus Visitenkarten und diese Talismane (kleine Anhänger) für Waffen (keine Ahnung, wer sich sowas echt da dran hängt, es lenkt einfach nur ab, wenn sich da dauernt irgendwas unwichtiges mitbewegt). Die Waffenskins haben auch nur den Sinn, dass man Aufsätze gleich freischaltet oder die Waffen grell bunt zu sehen sind (Pro-Tipp: die sind super, wenn man möglichst schlecht gesehen werden möchte ;-)).
Diese Operator-Skins selbst könnte man auch für 800 oder meinetwegen 1000 Punkte (etwa 8-10 Euro) einzeln anbieten, wenn man will, aber im Bundle verdient Activision eben mehr. :ka:

Ich muss zugeben, die beiden neuen Operator sehen schon ganz cool aus, aber sind mir bei den Preisen viel zu teuer.

Vermutlich Leute, die Spaß mit den Spielen haben.
Hätte sich aber jeder auch denken können, der mal mehr als ne halbe Sekunde darüber nachdenkt und dabei erkennt, dass Geschmäcker verschieden sind.
Danke Captain Obvious. Deswegen war auch in meinem Beitrag das Wort "mich" enthalten....

COD macht wieder dreist... alte Maps aufwärmen und teuer verhökern ist ja ihr Ding. :D
Immerhin ist das hier "frischer" Content... :lol:

sehr gerne flies away
Dumme Fragen bekommen eben dumme Antworten und bei so einem arrogant klingenden Kommentar brauchst du dich echt nicht wundern.
Ein zehn Worte langer Abschnitt eines Satzes (der nichtmal wirklich beleidigend o.ä. war...) triggert dich schon so kräftig? Dann mal viel Spass in der echten Welt.

Ein zehn Worte langer Abschnitt eines Satzes (der nichtmal wirklich beleidigend o.ä. war...) triggert dich schon so kräftig? Dann mal viel Spass in der echten Welt.
oh ja, du hast mir meinen ganzen Tag versaut damit :-|
Von beleidigend habe ich nichts geschrieben, sorry.
Das Wort, das mir dabei im Kopf rumschwirrte, war "arrogant" und irgendwie bestätigst du meinen Eindruck nur weiter.
Also dann, schönen Tag. Ich gehe jetzt weinen...

Mir eröffnet sich der Sinn nicht, so viel Geld oder überhaupt Geld für einen Skin auszugeben. Zumal ja 100 Tausende andere auch mit dem rumlaufen.
Gibt genügend Skins im Spiel auf normalen Weg freizuschalten.
Aber muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht. An mir prallt das ab und ich finde das eher belustigend wenn sich da plötzlich 2 Rambos oder John McLaines gegenseitig beschießen. :)

nun ja die ganze Sache wird langsam lächerlich und Hauptsache die Hilfsschulkids werden sich drüber freuen. Las schnell die zeit vergehen, dass Battlefield bald erscheint, dann ist Schluss mit CoD.

Naja, ich spiel das Spiel seit BP 2, da habe ich einmalig 10€ für ausgegeben. Mittlerweile hat sich jeder nachfolgende BP durch die erspielten CP finanziert und es ist sogar noch etwas übrig geblieben. Jetzt habe ich glaube 2400CP auf dem Konto, ohne jemals (bis auf die einmaligen 10€ des ersten BP's) Geld reingepumpt zu haben. Könnte mir also theoretisch einen der Skins kaufen, auch ganz ohne 20€ dafür auszugeben.
Schade, dass mir das Spiel aber mittlerweile keinen Spaß mehr macht und immer mehr zu einem Kindergarten mit Quietschbunden Spielern, Waffen und anderen Albernheiten verkommt. Dafür gibt es mMn Fortnite & Apex, Warzone war am Anfang ein netter Militäry-BR-Shooter ( auch wenn weit entfernt von Realismus und Authentizismus ). Spätestens seit dem Flashback in die 80'er ist der Drops für mich aber gelutscht.

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach, kein geld für ingame-schrott ausgeben, egal welches spiel,

wer es trotzdem macht, ist ?,

na ihr wisst schon was

Zurück