Rambo betritt die Bühne: Neuer Gastauftritt in CoD Warzone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rambo betritt die Bühne: Neuer Gastauftritt in CoD Warzone

Wer dachte, skurrile Gastauftritte in Videospielen wären vor allem ein Thema für Fortnite, der irrt: Die Entwickler von Call of Duty: Warzone haben nun einen äußerst eindeutigen Teaser via Twitter veröffentlicht, der einen Gastauftritt von John Rambo himself nahelegt. Wann es so weit ist, wird wahrscheinlich erst im Rahmen der offiziellen Bekanntgabe verraten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rambo betritt die Bühne: Neuer Gastauftritt in CoD Warzone
 
Fun fact:
Die Zahlen sind nicht gänzlich aus der Luft gegriffen...
Es gab bislang 5 Rambo Filme (5 SPiele gespielt), Die Laufzeit der Filme könnte zusammen noch unter 8 Stunden liegen, und 552 dürften alle On-Screen-Deaths der 5 Filme sein, wobei aber nicht alle von Rambo verursacht wurden. :)

Quelle Bodycount
 
Schön recherchiert, wenn es jetzt nicht cod wäre würde mich das freuen...Drecksspielreihe
 
Dadurch wird´s Spiel auch nicht besser ;)

Pamela Anderson wäre doch mal ne Alternative, zumindest eine Kreative... :D
 
Bin auch kein großer cod Fan sondern eher bei BF oder anderen Shootern Zuhause. (EFT z.b.)

Dennoch kann ich nicht abstreiten das MW und auch Warzone immer wieder Spaß machen und das schon seit release.

Dafür hat Cold War mich wieder direkt geläutert :D

Ich betrachte die Reihe schon lange nicht mehr als solches sondern beurteile jeden neuen Teil als eigenständiges Spiel. Wenn es taugt dann gerne. Wenn nicht dann eben nicht.

Bisher haben mir nur Cod 2 / mw /mw2 / Black OPs 1 / New MW getaugt als reine Arcade Alternative gegenüber anderen shootern :-)
 
Zurück