CoD Warzone und Cold War: Spieler müssen für Rambo und John McClane tief in die Tasche greifen

CoD Spieler kaufen seit Jahrzehnten jedes Jahr das gleiche Spiel. Genau wie die Battlefield Premium Veteranen was sind da 40€ echt jetzt ?

Wäre ich nicht in den Flitterwochen würde ich mir Rambo kaufen für nen Zwanni warum auch nicht ?

Ihr kauft Grafikkarten für 1.000€ anstatt für 700€ mit der Begründung, dass es nötig war. :lol:

Am besten noch weil die 1080Ti abgeraucht ist. Eure Logik möchte ich mal verstehen..... Am besten noch auf dem Gaming Chair für 600 Tacken sitzen und hier über Leute "lästern" die ihrem Hobby nachgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich saufe nicht mehr, habe mit dem Rauchen aufgehört und finde den John Mclane Skin ziemlich geil, obwohl generell die ColdWar Grafik nicht so meins ist. Da ich im letzten Jahr eh nie am Wochenende mein Geld verprassen konnte, habe ich diesmal zugeschlagen. Alleine die Sprüche mit original Synchronstimme sind mir das Geld wert. Niemand wird gezwungen, diese Sachen zu kaufen, auch wird niemand gezwungen die im Vergleich zu ähnlichen Produkten arschteuren Applesachen zu kaufen und trotzdem wir die Kohle rausgehauen...so what? Das ist Marketing und wir leben in einem freien Land.

"Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden."

Verstehe die ganzen abfälligen Kommentare nicht...

ganz einfach, kein geld für ingame-schrott ausgeben, egal welches spiel,

wer es trotzdem macht, ist ?,
na ihr wisst schon was
Wer es trotzdem macht, ist was?
Bitte erkläre es mir, wie du deine Ansicht als allgemeingültig erklären möchtest.
Das ist ähnlich dumm zu sagen wie beispielsweise "wer blau schön findet, der ist blöd".
Also, was ist man, wenn man es trotzdem macht?
Ich warte auf eine gut mit Argumenten untermauerte Erklärung.
Dein Auftritt, bitte schön.

Jeder kann sein Geld für Dinge ausgeben, die er haben möchte. Genau dafür ist es da. Das letzte Hemd hat keine Taschen.....

Versteh die Aufregung nicht. Hab mir den Skin geholt. Kann es mir halt leisten. Wer es nicht will oder braucht kauft es halt nicht.

CoD Spieler kaufen seit Jahrzehnten jedes Jahr das gleiche Spiel. Genau wie die Battlefield Premium Veteranen was sind da 40€ echt jetzt ?

Wäre ich nicht in den Flitterwochen würde ich mir Rambo kaufen für nen Zwanni warum auch nicht ?

Ihr kauft Grafikkarten für 1.000€ anstatt für 700€ mit der Begründung, dass es nötig war. :lol:

Am besten noch weil die 1080Ti abgeraucht ist. Eure Logik möchte ich mal verstehen..... Am besten noch auf dem Gaming Chair für 600 Tacken sitzen und hier über Leute "lästern" die ihrem Hobby nachgehen.
Wie traurig wenn man in den Flitterwochen in diesem lächerlichen Forum sein muss? muss ja ne olle sein

Wer es trotzdem macht, ist was?
Bitte erkläre es mir, wie du deine Ansicht als allgemeingültig erklären möchtest.
Das ist ähnlich dumm zu sagen wie beispielsweise "wer blau schön findet, der ist blöd".
Also, was ist man, wenn man es trotzdem macht?
Ich warte auf eine gut mit Argumenten untermauerte Erklärung.
Dein Auftritt, bitte schön.
es ist ein virtueller skin, vollkommen überflüssig und noch dazu extrem überteuert, wenn es 50 cent kosten würde, wäre es ja ok

es ist ein virtueller skin, vollkommen überflüssig und noch dazu extrem überteuert, wenn es 50 cent kosten würde, wäre es ja ok
antworte doch bitte auf meine Frage.
Was sind die Leute, die dafür Geld ausgeben?

Selbst wenn es 100€ pro Skin wären, lass die Leute doch mit ihrem Geld amchen, was auch imemr sie wollen.
So ein großkotziges Gehabe immer, bei dem man sich besser vorkommen muss als jemand anderes, das vermutlich eher aus Neid odewr reiner Missgunst kommt.

antworte doch bitte auf meine Frage.
Was sind die Leute, die dafür Geld ausgeben?

Selbst wenn es 100€ pro Skin wären, lass die Leute doch mit ihrem Geld amchen, was auch imemr sie wollen.
So ein großkotziges Gehabe immer, bei dem man sich besser vorkommen muss als jemand anderes, das vermutlich eher aus Neid odewr reiner Missgunst kommt.
kein neid, ich könnte auch 1000 euro für ein skin ausgeben, aber warum sollte ich ein skin kaufen,

was wird dadurch besser, kann ich dann schneller laufen, one shot-kills verteilen, höher springen, natürlich nicht. also sind skins schwachsinn,

kein neid, ich könnte auch 1000 euro für ein skin ausgeben, aber warum sollte ich ein skin kaufen,

was wird dadurch besser, kann ich dann schneller laufen, one shot-kills verteilen, höher springen, natürlich nicht. also sind skins schwachsinn,
Was du die ganze Zeit sagen möchtest:
"also sind Skins für mich Schwachsinn"

Das ist es, was du sagen solltest, statt hier generell alle Leute als Vollidioten hinstellen zu wollen, die Geld für einen Skin ausgeben. Denk mal drüber nach, dann bemerkst du, dass du nur für dich selbst festlegen kannst, ob dir solche Skins etwas wert sind oder nicht. Ja, die Skins in CoD sind normalerweise viel zu überteuert, aber wer Spaß damit hat, soll sie sich eben kaufen. Da braucht man niemanden, der einem blöd von der Seite reinreden will und sowieso nur rumstänkert, dass man ja blöd sei, wenn man sich einen Skin kauft.
Mir gehen so Leute wie du einfach auf die Nerven, die anderen in ihre Entscheidungen reinlabern wollen, was diese mit ihrem Geld machen dürfen und was nicht und sie dann auch noch als Idioten hinstellen wollen, wenn es nicht zur eigenen Ansicht passt.

Zuletzt bearbeitet:
Was du die ganze Zeit sagen möchtest:
"also sind Skins für mich Schwachsinn"

Das ist es, was du sagen solltest, statt hier generell alle Leute als Vollidioten hinstellen zu wollen, die Geld für einen Skin ausgeben. Denk mal drüber nach, dann bemerkst du, dass du nur für dich selbst festlegen kannst, ob dir solche Skins etwas wert sind oder nicht. Ja, die Skins in CoD sind normalerweise viel zu überteuert, aber wer Spaß damit hat, soll sie sich eben kaufen. Da braucht man niemanden, der einem blöd von der Seite reinreden will und sowieso nur rumstänkert, dass man ja blöd sei, wenn man sich einen Skin kauft.
Mir gehen so Leute wie du einfach auf die Nerven, die anderen in ihre Entscheidungen reinlabern wollen, was diese mit ihrem Geld machen dürfen und was nicht und sie dann auch noch als Idioten hinstellen wollen, wenn es nicht zur eigenen Ansicht passt.
ich persönlich halte skins für überflüssig und schwachsinn, wer es trotzdem kauft, .........

ich persönlich halte skins für überflüssig und schwachsinn, wer es trotzdem kauft, .........
Danke, endlich ein Fortschritt, wenn auch nur ein sehr kleiner.
Beim nächsten mal lernst du dann, wie sich große Zweijährige verhalten.
Bist du schon ganz aufgeregt endlich zu lernen, wie sich ein großes gamingX verhält?
Ja? Ja, das bist du....
Braves GamingX

Danke, endlich ein Fortschritt, wenn auch nur ein sehr kleiner.
Beim nächsten mal lernst du dann, wie sich große Zweijährige verhalten.
Bist du schon ganz aufgeregt endlich zu lernen, wie sich ein großes gamingX verhält?
Ja? Ja, das bist du....
Braves GamingX
du solltest einen arzt aufsuchen, bevor es zu spät ist,

ps. wer sowas kauft ist dumm

Zurück