• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CoD Warzone: Mid-Season-Update kommt nicht gut an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Warzone: Mid-Season-Update kommt nicht gut an

Das letzte große Update, welches quasi in der Mid-Season veröffentlicht wurde, besitzt einige Fehler und dicke Patzer der Entwickler. Dementsprechend bleibt die Community skeptisch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD Warzone: Mid-Season-Update kommt nicht gut an
 

Kupferrrohr

Freizeitschrauber(in)
Und auch das Problem des Roze-Skins bleibt noch weiterhin bestehen. Mit diesem Premium-DLC wird Roze in dunklen Ecken schwer sichtbar.
Der Link führt mich auf einen Artikel, der mir keinerlei Erklärung über diesen "Premium-DLC Skin" liefert.
Sollte es sich um den komplett schwarzen Operator Skin handeln, so war dieser Bestandteil eines Battlepasses. Und ja, der Skin bietet so seine Vorteile, wenn man sich zu positionieren weiß, aber ebenso bietet ein olivgrüner Standardskin seine Vorteile, wenn man ihn situationsbedingt richtig einsetzt und sogar der weiß gekleidete Operator kann sich auf entsprechenden Untergründen besser tarnen als andere.
Viel nerviger und unfairer finde ich das mangelnde Engagement gegen Cheater. Wenn ein Spieler 27 Kills auf der Uhr hat und binnen 1 Sekunde mit Aimlock zwischen 3 Köpfen von Feinden in komplett verschiedenen Richtungen switched und permanent durch Wände hindurch locked, Frage ich mich, weshalb da keine Erkennungssoftware anschlägt und diesen Spieler aus dem Game entfernt. Wahrscheinlich, weil Spieler mit Geld für Cheats auch Geld für den in-game Store aufbringen...
 

DynamicPS

Schraubenverwechsler(in)
Weil das Game einfach ein schlechtes Anti-Cheat hat, wenn es überhaupt eins hat. Denn gefühlt hat das Game keins.
 
Oben Unten