COD MW3 Nat Type: Strike - Öffnen nur wie ?

ka55ad

Schraubenverwechsler(in)
COD MW3 Nat Type: Strike - Öffnen nur wie ?

Guten Tag alle zusammen,
tut mir leid das ich dafür nochn extra Theard eröffne nur kenn ich das von anderen Foren wird der Beitrag kaum beachtung geschenkt postet man es unter einem vorhandenen Theard...
Habe 2 Fragen:
1. Wie ist die Abkürzung für PC Games Hardware? ^^ Weil bei der Regestrierung hab ich so oft F5 Gedrückt bis eine andere Frage dran kamm :D
2. Kann mir jemand über ICQ/Skype oder sogar Teamviewer helfen wie man das mit den Ports macht ? Habe Dlink Router... Ich hab ehrlich KEIN PLAN von sowas und das muss mir schritt für schritt erklärt bzw. gemacht werden.
Wäre euch wirklich sooooooooooooo dankebar.
Bitte hier reinposten worüber wir es am besten machen und ich schreib euch ne PM mit den ICQ/SKYPE oder TW Daten.

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

MfG Ka55ad

AW: COD MW3 Nat Type: Strike - Öffnen nur wie ?

Moin

Willkommen im Forum

1. die Abkürzung ist PCGH :-)
2. Diese Ports musst du freigeben:
TCP: 3074, 27014-27050
UDP: 3074, 27014-27030
wenn du eine genau Erklärung willst schreib einfach ne PM

lg.

Hallo zusammen,
sorry das ich diesen Thread nochmal aus grabe aber ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema NAT=Strikt
Ich bekomm es einfach nicht hin ich habe:
-die ports geöffnet
-router firewall eingestellt
-meine firewall
-PnP eingeschaltet (kurzzeitig hat aber nichts gebracht)
Wenn jemand eine Idee hat voran es liegen könnte oder wenn ich vielleicht einen Fehler gemacht habe könnte sich bitte wer melden.

Also... hatte das selbe Problem. Hab ich gelöst durch eine sehr umständliche, aber notwendige Methode... und zwar mittles "telnet"

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das mit deinem Router/Modem funktioniert... porbieren kann man es ja mal.

Telnet ist eine Windowsfunktion die erst aktiviert werden muss. Für Windows Vista/7 gehts du hierfür in das Fenster zum Programme deinstallieren. An der linken Seite von diesem Fenster steht dann "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren".. da klickst du mal drauf. Dann sollte sich ein Fenster öffnen... in diesem Fenster suchst du jetzt "Telnet-Client" und setzt dort einen Haken und klickst auf OK. Das kann dann ne Weile dauern. Danach drückst du Windoof-Taste+R zum "Ausführen".. dort tippst du dann folgendes ein: telnet xxx.xxx.xxx.xxx (<- hier fügst du die IP von deinem Modem ein [bei mir schaut das zum Beispiel so aus: telnet 10.0.0.138). Dann "OK" und ein cmd-Fenster öffnet sich... oder sollte sich öffnen..
Wenn es da is und dich nach einem Username fragt, hast du bis jetzt alles richtig gemacht^^
Einfach "Enter" drücken und Password hast du auch keines, also wieder "Enter"... dann kommt's endlich zum wichtigen Teil. Jetzt kopierst du folgendes rein (musst du allerdings mittels Rechtsklick machen):

service host add name MW3
service host rule add name MW3 portrange 3074
service host assign name MW3 host xxx.xxxx.xxx.xxx <- hier kommt deine fixe IP-Adresse von deinem PC (ohne fixe IP funktionert das nicht, wenn du keine hast... meld' dich)
connection bind application LOOSE(UDP) port 3074
saveall

dann drückst du wieder "Enter"..
An der Stelle muss ich sagen; Der Port TCP/UDP 3070 is der einzigste Port den du brauchst und keine anderen, egal was andere behaupten.
Tja.. jetzt sollte es eigentlich funktioneren...

Eine genauere Problembeschreibung könnte unter Umständen helfen. ;)

ich möchte mein nat einstellung machen für mw3 aber irgend wie geht das ned und ich weiß ned wie ich es frei bekomme

Ersteinmal: bitte keine PNs. Die Antworten gibt's im Thread oder gar nicht.

@Topic: Was sollen wir machen, wenn du dich nicht artikulierst, was dein Problem ist? Was hast du für ein Modell und wo liegt die Schwierigkeit in der Konfiguration?

Wie jamie schon schreibt, ohne weiter Infos können wir dir nicht helfen.
-was genau ist dein Problem?
-welche Verison von Mw3 hast du?

sonst hier und hier

Zurück