COD MW3 läuft nicht !!!

alex1028

Software-Overclocker(in)
COD MW3 läuft nicht !!!

Hi leute ich hab n kleines Problem und zwar hab ich mir das spiel am samstag gekauft und übelst drauf gefreut aber dann ging nix!
Ich habe das spiel normal installiert steam hat es gleich erkannt und update runtergeladen alles super aber wenn ich es spielen will geht nix, es startet normal, einstellungen übernimmt es auch einwandfrei aber bei ca 98 % Ladezustand bleibt es hängen und es geht nichts mehr :(:(:(:(:(:(
An was kann das Liegen??? Am PC denke ich nicht I7 930@ 4,0 ghz ati 5870 auf 900/1300 wird von einer Wakü gekühlt :D

AW: COD MW3 läuft nicht !!!

Im Moment ist bei mir grad ein Steamproblem, scheint irgendwie down zu sein - vlt musst Du nur warten?

UNd schau auch mal, ob Steam ein Update machen will, also starte Steam vlt mal neu.

Also Update wurde installiert aber es läuft trotzdem nich! nich mal der Singelplayer läuft:daumen2: Kack Steam !!!!

Ich habe auch ein problem. ab und an geht der ton komplett weg. Aber nur im multi player. Im single kommt dieses nicht vor. Woran könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet:

das mach ich immer wen games nich so wollen wie sie sollen:

Steam öffnen ---> Rechtsklick auf das Game ---> Eigenschaften ---> Auf fehlende Daten prüfen ---> (Wen Sie nichts finden ein paar mal probieren) fehlende Daten runterladen.

Zurück