COD MW2 und DLC

FatzZz

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Forum,
ich hab da mal eine Frage zu MW2 welches ich als uncut in meinem Steamaccount besitze. Dafür hätte ich noch gerne das Stimulus DLC welches ich auch über das Spiel im Shop anwählen kann. Jetzt die Frage, kann ich eine uncut Version von MW2 mit einem cut DLC verwenden oder sind die zueinander inkompatibel und ich muss mir das DLC aus dem Ausland "schenken" lassen?
Danke für eure Antworten

Wenn du MW2 dann auf deutsch runtergeladen hast, ist es automatisch cut, also läuft das DLC. Ich persönlich würde aber keine DLCs mehr kaufen, weil du kaum noch Spieler finden wirst, um eine volle Lobby zu bekommen.

Herrschaft und TDM sind noch genügend Leute da.
Alles andere ist eher schlecht, leider.

Sprengkommando hat so viel Fun gemacht :(

Ich bin neu im Cod Franchise (Multiplayer) und finde die Maps im Standart Spiel etwas langweilig. Mir gefällt Bailout daher hat ich darüber nachgedacht mir vielleicht das dlc zu kaufen. Will jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen aber irgendwie wir da so heftig gecampt und dann mit meiner noobyness finde ich mich meist ganz unten auf dem Leaderboard :(

Tu dir selbst einen gefallen und kauf dir keine DLC's mehr für die PC Version von MW2...
Die DLC's würden sich, wenn überhaupt, nur noch für die Konsolen lohnen, da du da wesentlich mehr Spieler finden wirst.
Warte dann doch lieber auf Call of Duty Ghosts und kauf dir dazu den Season Pass, oder eben die DLC's einzeln ( Season Pass ist günstiger als alle DLC's einzeln zu kaufen, allerdings kann es sein, dass dir einige DLC's gar nicht gefallen... )

Zurück