CoD MW2: keine Spieler online?

FabulousBK81

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi leute,wollte grad ne runde MW2 online zocken...und siehe da...keine sau ist online:what:Bin ich da der einzige mit dem problem(seit10:20):huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CoD MW2

eben lief aber alles. Haben ab ca. 13:20 Uhr ein paar Runden Söldner-Team-Deathmatch gezockt.

lol bei mir war auch kurz nix online :D bin dan auf left 4 dead umgestiegen .. Warscheinlich haben die ein Update etc durchgeführt ..

Also seit gestern Funktioniert bei mir COD MW2 Team DeathMatch nicht mehr die anderen gehen auch wenn dort 0 Spieler angezeigt werden würd gern wissen was Steam/IWNet wieder dran rumbasteln ... hoffe es geht bald wieder

Zur Zeit gibt es Probleme mit dem IWNet, wass damit jetzt genau ist weiß keiner
da IW bis jetzt keine Infos rausgegeben hat

Ich hatte das gestern den ganzen Tag LAUT SPIELERANZEIGE, aber in Wahrheit sind sehr wohl Leute online - die Anzeige stimmte nur nicht. Wenn man auf spielen => <Spielmodus> geht, wird man ganz normal verbunden, manchmal auch nach gefühlt keiner halben Sekunde ;)

Oder ging bei Euch dann echt gar nix? ^^

bei mir geht mittlerweile,HardcoreTeamDeath,Sabotage und Sölldner alle anderen klassen suchen bei mir erst gar keine mitspieler...einen freund einladen funktioniert auch nicht mehr :-(

Zurück