CoD MW2: "Größte Beta aller Zeiten" - an diesen Problemen arbeitet Infinity Ward

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD MW2: "Größte Beta aller Zeiten" - an diesen Problemen arbeitet Infinity Ward

Entwicklerstudio Infinity Ward hat eine Stellungnahme zur zurückliegenden Beta von Call of Duty: Modern Warfare 2 abgegeben und wie es nun weitergeht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD MW2: "Größte Beta aller Zeiten" - an diesen Problemen arbeitet Infinity Ward
 
Kurz reingeschaut mit meinen Mates, aber Cod ist einfach nichts mehr für uns. Früher (cod 4 etc.) gerne als Zweitspiel neben CSS gezockt, heute ist das alles dann doch eher ausgelutscht. Hat sich für mich auch nicht groß anders angefühlt wie die MW1 Beta/Warzone.

Hab im Anschluss ne Runde BF5 gespielt. Bevorzuge dann doch das Movement & Gunplay von dort. Schade dass BF2042 so eine Luftnummer war.
 
Kurz reingeschaut mit meinen Mates, aber Cod ist einfach nichts mehr für uns. Früher (cod 4 etc.) gerne als Zweitspiel neben CSS gezockt, heute ist das alles dann doch eher ausgelutscht. Hat sich für mich auch nicht groß anders angefühlt wie die MW1 Beta/Warzone.

Hab im Anschluss ne Runde BF5 gespielt. Bevorzuge dann doch das Movement & Gunplay von dort. Schade dass BF2042 so eine Luftnummer war.
Das Gunplay von BF5 war und ist klassenbezogen und leider noch immer Grütze. Das muss dann schon was heißen.

Zu MW 2019 gabs bei MW2 2022 nen großen Unterschied im Bezug auf Gunplay. Die viel zu kurze TTK machts halt leicht für Camper, zumal man ein Gefecht 1v2 nicht gewinnen kann (außer beide schielen in den Himmel). MW 2019 ist da imho durchaus das bessere Spiel. Es fühlt sich deutlich besser an und bestraft rushing auch nicht so derbe.

Schade. Hatte mich echt auf MW2 gefreut, als man sah, dass es MW recht ähnlich sieht.

Das Gunplay ist leider fürn Müll und deutlich zu camperlastig, die Maps sind okay aber auch nicht wirklich das Wahre. Besser als BO CW allemal, was ja wirklich extrem schlimm war. Dann spiel ich lieber weiter MW 2019 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gunplay von BF5 war und ist klassenbezogen und leider noch immer Grütze. Das muss dann schon was heißen.

Zu MW 2019 gabs bei MW2 2022 nen großen Unterschied im Bezug auf Gunplay. Die viel zu kurze TTK machts halt leicht für Camper, zumal man ein Gefecht 1v2 nicht gewinnen kann (außer beide schielen in den Himmel). MW 2019 ist da imho durchaus das bessere Spiel. Es fühlt sich deutlich besser an und bestraft rushing auch nicht so derbe.

Schade. Hatte mich echt auf MW2 gefreut, als man sah, dass es MW recht ähnlich sieht.

Das Gunplay ist leider fürn Müll und deutlich zu camperlastig, die Maps sind okay aber auch nicht wirklich das Wahre. Besser als BO CW allemal, was ja wirklich extrem schlimm war. Dann spiel ich lieber weiter MW 2019 :)
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Mir gefällt BF5 am besten was Gunplay & Movement angeht und ich hab so ziemlich jeden Shooter seit 1999 mitgenommen. Spiele aber auch zu 99% Medic. Die SMGs machen mir einfach spaß.
 
Solange es nicht quasi das alte MW2 von 2009 mit aktueller Grafik ist, dürfen die ihr Spiel einfach behalten. Das würde ich wieder spielen, genau wie einen ganzen Schwung weiterer alter CoD-Teile. Ähnliches Schema bei BF.
Spiele sind halt wie das Real Life. Die Grafik kann noch so schön sein, aber wenn das Gameplay nicht passt oder man einfach nur schlecht darin ist, ist es sch****. Und dabei mag ich gute Grafik sehr.
 
Zurück