CoD: Modern Warfare & Warzone: Xbox One erhält 66 GB großen Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Modern Warfare & Warzone: Xbox One erhält 66 GB großen Patch

Activision hat bekanntgegeben, dass Xbox-One-Spieler ab sofort einen Patch für Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone herunterladen müssen, der eine Größe von 66 Gigabyte umfasst. Das Update dreht sich in erster Linie um den Waffengrafik-Bug, der mit dem Release von Season 5 aufgetreten ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Modern Warfare & Warzone: Xbox One erhält 66 GB großen Patch

alter schwede. die sind sooo faul geworden die entwickler das die es nicht auf die reihe bekomm es richtig zu patchen. der ceo verdient 30 mio und die können nichtmal eine adequate anzahl von entwicklern einstellen geschweige denn profis anzuheuern die was können. :daumen2:

ist ja schon krass das cod einfach 220gb aufn pc futtert für so wenig content.

Das Update dreht sich in erster Linie um den Waffengrafik-Bug, der mit dem Release von Season 5 aufgetreten ist.

Lächerlich, 66 GB sind einfach nur lächerlich. - Es ist ein Patch...
Ich fühle mit den Leuten die keine 100 MBit+ haben...

Alleine deswegen spiele ich kein Warzone. Wegen den vielen großen patches. Mit meiner 1,6 Leitung dauert das immer sehr sehr lang.

Seit Season 4 habe ich FPS Drops von 170+ auf 60 bis runter auf 30 und nach 5-10 Sekunden wieder hoch auf 170. Das werden die bestimmt niemals fixen.

Heiliges Kanonenrohr. Ich bin glücklich kein Besitzer einer XBox One zu sein. Bei einem 66 GB Patch hört sich der Spaß aber auf. Ich würde mich auch über eine Erklärung freuen, warum bei der Playstation oder beim PC die Patch Größe so klein ist. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.... oder wollen die einfach nur mehr Speicherplatz verwenden, damit sich die unglücklichen Spieler eine größere SSD oder Festplatte kaufen.

Heiliges Kanonenrohr. Ich bin glücklich kein Besitzer einer XBox One zu sein. Bei einem 66 GB Patch hört sich der Spaß aber auf. Ich würde mich auch über eine Erklärung freuen, warum bei der Playstation oder beim PC die Patch Größe so klein ist. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.... oder wollen die einfach nur mehr Speicherplatz verwenden, damit sich die unglücklichen Spieler eine größere SSD oder Festplatte kaufen.

War doch bei der PS4 vs. PS4 Pro ähnlich ein starker anstieg der Datenmenge Wird vielleicht schon PS5 bzw X Serie X Material mit draufgepackt
MfG

Also bei Downloads ist das schon eine Zumutung..

War doch bei der PS4 vs. PS4 Pro ähnlich ein starker anstieg der Datenmenge Wird vielleicht schon PS5 bzw X Serie X Material mit draufgepackt
MfG

Also bei Downloads ist das schon eine Zumutung..

Die waren nicht in der Lage das Update alleine zur Verfügung zu stellen, sondern haben die Update Daten mit dem Hauptspiel vermischt und machen es so zu einem Komplett Download. Umständlicher war wohl nicht möglich. Meister bei der Arbeit.

Ich weis schon warum CoD nach Teil 2 für mich gestorben ist! Es ist nur noch rotze!

Über 200GB Game was nicht einmal 20 hätte sein dürfen weil es eben 0 Inhalt hat.

Ist das nicht die Hälfte des Spieles dass da neue geladen wird?

Ne, ein viertel!

Das Game isr über 200GB gros was schon krass lächerlich ist und dann noch so ein riesen Patch, was noch lächerlicher wird!

196GB :D (Insgesamt , nicht nur Warzone)
Finds auch lächerlich.

Trotzdem macht es fun.
Bin froh das meine X das friedlich im Standby erledigt hat. Habs ehrlich gesagt nicht mal mit bekommen :ugly:

Machts aber auch nicht besser und diese Verhältnisse sollen keine Schule machen.

Wird ja immer lächerlicher.
War das spiel an sich nicht iwas mit knapp 200gb gross? Sind die maps so riesig oder warum?

Das ist genau das, es liegt schlicht an schlechter Programmierung. - Das Spiel hat kaum Umfang für den Speicher den es belegt.
Das Spiel könnte man sicherlich auch auf 100- 120 GB bringen können, wenn man denn wollte.

Zurück