CoD: Modern Warfare - Server down zum Start, Xbox One X stürzt vereinzelt ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Modern Warfare - Server down zum Start, Xbox One X stürzt vereinzelt ab

Activision hat den Launch von Call of Duty: Modern Warfare inzwischen erfolgreich über die Bühne gebracht. In den ersten Stunden kam es allerdings zu Server-Problemen, weil der Ansturm wohl größer war als erwartet. Unterdessen hat der Entwickler ein Problem mit der Xbox One X-Version bestätigt. Vereinzelt soll die Konsole abstürzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Modern Warfare - Server down zum Start, Xbox One X stürzt vereinzelt ab
 
AW: CoD: Modern Warfare - Server down zum Start, Xbox One X stürzt vereinzelt ab

Ich hatte auf dem PC keinerlei probleme.
Das Spiel läuft bei mir in 2k max setting mit 100 bis 160 fps. Also nochmal, in höchster Einstellung völlig problemlos.
Ein wahrer Augenschmaus!
 
AW: CoD: Modern Warfare - Server down zum Start, Xbox One X stürzt vereinzelt ab

Ich hab auch auf dem Pc keine Probleme in 4K sogar noch um die 80-120 fps. Cyberattack und Search and Destroy bocken ja mal richtig wie in den guten alten Cod 4 Zeiten , sehr Geil :D
 
AW: CoD: Modern Warfare - Server down zum Start, Xbox One X stürzt vereinzelt ab

Also gestern nacht kam noch ein Update für call of duty modern warfare aber das problem mit dem hard crash auf der xbox one x wurde anscheinend nicht behoben oder zumindest nicht ganz
 
Zurück