CoD - Modern Warfare 2: Skin von Burger King wird für 40 Euro verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD - Modern Warfare 2: Skin von Burger King wird für 40 Euro verkauft

In der Neuinterpretation von Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es auch Skins für den Operator zu kaufen. Inzwischen ist ein Schwarzmarkt entstanden, der sich rund um Burger King dreht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD - Modern Warfare 2: Skin von Burger King wird für 40 Euro verkauft

Oh man, Call of Duty war mal ein richtig gutes Spiel. Ich erinnere mich sehr gerne an Teil eins und noch mehr an Teil zwei, mit dem unvergleichlich guten und auf den Kern fokussierten Multiplayer.

MfG
Hmm schönes Gimik aber 40€ berappen ?
Wenn wenigstens noch ein real Burger Gutschein dabei rausspringen würde oder
man keine Ahnung 4 Menüs kauft und dann dafür den Freischaltcode bekommen würde, würde das viel mehr bringen finde ich.
Das Schlimme ist ja nicht einmal, dass man sich überhaupt traut so etwas anzubieten, nein, dass Schlimme ist, dass es nicht wenige User gibt, die dafür Geld ausgeben, für solch einen Exklusivmist und das dann auch noch abfeiern.^^

MfG

Wer brauch so ein Scheiß. Macht lieber mal ne neuere Engine, anstatt jedes Jahr das selbe COD zu bringen.
Fühlt sich in der beta an wie vor 10 Jahren. Da hat sich nichts verändert. Der jährliche abklatsch um Geld zu machen.... laaaaangweilig. Battlefield orientiert sich auch noch an dem Käse und wird zu Cod.
Kannste zur Zeit alles in die Tonne treten.

Zuletzt bearbeitet:
... wer es nicht braucht der spielt es auch nicht.
Und wer es nicht spielt braucht sich darüber auch nicht aufregen ... :nicken:
WO ist dein Problem, wenn es ontopic ist, darf man das und grundsätzlich die Entwicklung nicht kritisch betrachten und entsprechend kommunizieren, vor allem, wenn man den Teil einmal gerne gespielt hatte und über id eAusrichtung besorgt ist?

MfG
Wer brauch so ein Scheiß. Macht lieber mal ne neuere Engine, anstatt jedes Jahr das selbe COD zu bringen.
Fühlt sich in der beta an wie vor 10 Jahren. Da hat sich nichts verändert. Der jährliche abklatsch um Geld zu machen.... laaaaangweilig. Battlefield orientiert sich auch noch an dem Käse und wird zu Cod.
Kannste zur Zeit alles in die Tonne tretten.
Ist halt das neue FIFA oder besser gesagt, ein Vollpreis-Map-Pack.

MfG

Kommen sicher auch mal bessere Zeiten. Ich würde es Cod und Bf wünschen, weil mal ehrlich, ein jährliches Cod ist doch nichts halbes oder ganzes mehr. Mal ist der MP gut, mal schlecht und das im jährlichen Zyklus. Die verdienen aber zu gut dran.

Kommen sicher auch mal bessere Zeiten. Ich würde es Cod und Bf wünschen, weil mal ehrlich, ein jährliches Cod ist doch nichts halbes oder ganzes mehr. Mal ist der MP gut, mal schlecht und das im jährlichen Zyklus. Die verdienen aber zu gut dran.
Theoretisch ja aber praktisch bestimmen die Absatzzahlen und die User stimmen doch eindeutig für einen jährlichen Release ab. :ka:

MfG

Ich habe gar kein Problem (damit) @DaStash
ich bin seit dem ersten CoD dabei. Aber inzwischen weiß man spätestens nach zwei Tagen ob das aktuelle Spiel etwas für einen ist oder nicht. Wer sofort drauflos kauft (weil er meint er muss es) und dann gibt es den großen Aufschrei das ist ja dann schon vorprogrammiert.
Aber hier ging es ja eigentlich um den Skin für den Leute bereit sind 40 Euro zu bezahlen -
DAS macht das Spiel kaputt weil @Bandicoot
("Macht lieber mal ne neuere Engine, anstatt jedes Jahr das selbe COD zu bringen.
Fühlt sich in der beta an wie vor 10 Jahren. Da hat sich nichts verändert.") dann gar keine Ressourcen mehr da sind und es sich einfach mehr lohnt.
Da rennen die ganzen harten Kerle mit pinkfarbenen Waffen über die Map ...:ugly:

Was für ein Dreck heutzutage. PC Gaming bzw. Gaming allgemein habe ich früher noch verteidigt gegenüber allen, die meinten es ist schädlich usw. aber heute muss ich ihnen Recht geben und mithaten.

Dieser ganze wirtschaftliche Scheiß hat mit "Spielen" überhaupt nichts mehr zu tun.

Ich habe gar kein Problem (damit) @DaStash
ich bin seit dem ersten CoD dabei. Aber inzwischen weiß man spätestens nach zwei Tagen ob das aktuelle Spiel etwas für einen ist oder nicht. Wer sofort drauflos kauft (weil er meint er muss es) und dann gibt es den großen Aufschrei das ist ja dann schon vorprogrammiert.
Aber hier ging es ja eigentlich um den Skin für den Leute bereit sind 40 Euro zu bezahlen -
DAS macht das Spiel kaputt weil @Bandicoot
("Macht lieber mal ne neuere Engine, anstatt jedes Jahr das selbe COD zu bringen.
Fühlt sich in der beta an wie vor 10 Jahren. Da hat sich nichts verändert.") dann gar keine Ressourcen mehr da sind und es sich einfach mehr lohnt.
Da rennen die ganzen harten Kerle mit pinkfarbenen Waffen über die Map ...:ugly:
Für mich ist das einfach auch ein Immersionskiller. Wenn ich Klaunanimation haben möchte gehe ich auf den Karneval oder spiele meinetwegen Fortnite. Das Problem an der Stelle sehe ich aber tatsächlich beim Markt. Als Unternehmer wäre man ja blöd, wenn man diese Bedarfe nicht gewinnbringend decken würde. Hat sicherlich was mit den ganzen Casual, Kurzzeitmotivationsmist zu tun also mobile Games, denn mehr sind die nicht. Ich merke es ja bei meinen Kindern, die Aufmerksamkeitsspanne pro SPiel ist sehr kurz, teilweise nur wenige Minuten. Da zählen Visuals mehr als Inhalt eund das schwappt dann eben auch in die anderen Märkte über. Schade eigentlich. Es gibt nach wie vor genau so viele HC spielbereite User aber diese stehen den viel viel größeren Casual Usern gegenüber und haben Entwicklungs-konzeptionel dadurch immer mehr das Nachsehen.

MfG

Was seid ihr den so erzürnt glaubt ihr etwa diese Dauerwelle kostet Luft und Liebe ?

bobby-kotick-nuevas-consolas-3495557470.jpg

Ich glaube nicht.

Dachte schon, dass ich mir das nicht eingebildet habe, als ich Gestern Abend einen Typen mit einem Burger King Logo auf dem Shirt gekillt habe.

Wen jucken denn dumme skins?

*edit*
Meinetwegen können die 500€ für Skins verlangen. Ich brauche den Müll eh nicht.
Solang man dafür dann die Entwicklung von Content finanziert, alles ok.
Es gibt nämlich genug Dumme (die Menschheit ist extrem dumm) die Unsummen für Skins zahlen. Lasst die doch machen.

Zuletzt bearbeitet:

*edit*
Meinetwegen können die 500€ für Skins verlangen. Ich brauche den Müll eh nicht.
Solang man dafür dann die Entwicklung von Content finanziert, alles ok.
Es gibt nämlich genug Dumme (die Menschheit ist extrem dumm) die Unsummen für Skins zahlen. Lasst die doch machen.
"mimimi, mich interessiert etwas nicht, also sind alle blöd, die es gut finden..."

Was seid ihr den so erzürnt glaubt ihr etwa diese Dauerwelle kostet Luft und Liebe ?

Anhang anzeigen 1406800

Ich glaube nicht.
Ich hege keinen persönlichen Groll gegen Kotick, aber irgendwie finde ich dieses Gesicht gruselig. Ernsthaft. Der Blick von dem Typen ist quasi leer und tot. Ich meine das nicht sarkastisch oder abwertend, wenn ich sage, dass ich das Gefühl hab, ich guck einen Psychopathen an.

Dich. Denn du kommentierst. Also wird dich das Thema schon in irgendeiner Art und Weise tangieren.

Wie wäre es mit einem Mod, wo man Spielern das Gammelfleisch von BK in den Rachen stopfen kann.
Also nach dem letzten Bericht den ich gesehen habe, würd ich nicht mal mehr einen BK betreten. :ugly:

Zurück