CoD Modern Warfare 2 findet keinen einzigen Server?

Don Kanallie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo und moin moin!

Leider habe seit kurzem ein Problem welches darin besteht, dass MW2 keinen einzigen Server mehr findet. (Bei Spiel suchen). habs bei einem freund ausprobiert, (wohnt im gleichen haus) da hat alles problemlos funktioniert. 2 sek und schon war ein voller server gefunden.

Leider habe ich noch kein wirkliche anleitung zu diesen nat-typen zu meinem router gefunden. (T-Online 16000 Leitung Router: W503V)

Hoffe mal auf schnelle Hilfe! =)

Grüße!
DK

So, habe es jetzt mal so versucht, aber es werden leider immernoch keine Server gefunden?!

Weiß leider nicht ob das so der richtige weg ist!

(jeweils die ports 1500, 3005, 3101, 28960, alle UDP)!

Grüße!
DK

das komische ist, dass das immer so hin und her variiert, mal offen, mal geschlossen.

obwohl ich es nun so ist, das keine spiele gefunden werde, obs nun offen ist oder strikt.

Grüße!

Naja also abgesehen davon das die Spielerzahl rapide in den Keller geht und kaum noch leute Spielen sollte auf jedenfall noch ein paar matches im TDM da sein.

Kannst du in deinem Router ports für bestimmte IPs freigeben?
Und schau mal nach deiner Firewall aufm rechner (was benutzt du da eigendlich)?

Ich meine nicht die IP vom Router sondern ob du für eine Bestimmte IP Ports geöffnet hast oder für alle?
Und du musst UPNP aktiviert haben damit sich das spiel notfalls die richtigen Ports noch freischalten kann.

Naja also abgesehen davon das die Spielerzahl rapide in den Keller geht und kaum noch leute Spielen sollte auf jedenfall noch ein paar matches im TDM da sein.

Kannst du in deinem Router ports für bestimmte IPs freigeben?
Und schau mal nach deiner Firewall aufm rechner (was benutzt du da eigendlich)?

ja,is ja auch so. habs ja gestern bei meinem kumpel nochmal gesehen.

..wenn ich wüsste wie ich die freischalte :/

normale windows firewall, wo CoD aber als ausnahme zugelassen ist.

Ich meine nicht die IP vom Router sondern ob du für eine Bestimmte IP Ports geöffnet hast oder für alle?
Und du musst UPNP aktiviert haben damit sich das spiel notfalls die richtigen Ports noch freischalten kann.

..so leid es mir tut aber ich weiß es leider nich, ob da was freigegeben wurde, --> wie kann ich das denn nachgucken?

Upnp ist aktiviert!

Grüße! :]

hallo ich muss mal hier mein senf loswerden.
ich finde es echt zum kotzen das man bei modern warfare 2 nur mit der besten schnellsten DSL leitung host wird.
ich hab ne 16000er, mein kumpel sogar ne 18000er und wir werden nie host.
ich hab auch schon gehört das die jungs aus übersee oder sogar aus irdend welchen ostblockländern, ne 40000er leitung haben.
kein wunder das man da nie host wird.
da hat mir COD4 wo man einfach auf irgend ein server rauf geht, besser gefallen. denn da konnte man sich die map noch selber aussuchen.

Zurück