CoD: Modern Warfare 2 (2022) - Ausstrahlung des Reveal-Trailers heute Abend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Modern Warfare 2 (2022) - Ausstrahlung des Reveal-Trailers heute Abend

Heute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit wird auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Call of Duty ein Trailer zur Enthüllung des neuesten Titels Modern Warfare 2 (2022) aus der Ego-Shooter-Reihe ausgestrahlt. Am morgigen 9. Juni wird dann ausführliches Gameplay beim Summer Game Fest erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD: Modern Warfare 2 (2022) - Ausstrahlung des Reveal-Trailers heute Abend
 
Das sieht tatsächlich vielversprechend aus,
auch wenn mir die Zeile ziemlich schwer von der Hand geht.
 
Sieht aus wie COD und spielt sich sicher auch so.
Grafisch nichts was man nicht schon gesehen hat aber vielleicht wird der MP ja gut. Würde mich persönlich freuen.

Kommt dieses Jahr auch nicht noch Warzone 2 raus inkl. neuer Engine?
 
Starting October 28, Call of Duty: Modern Warfare II is scheduled for release on PlayStation® 5, PlayStation® 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC http://Battle.net, and PC Steam. Call of Duty: Warzone 2.0 is scheduled for release later this year on the same platforms.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

70€ für diesen Rotz. Und dann auch noch an Activision Blizzard zahlen.
Hammer, es wird auch hier wieder Millionen Spieler geben, die sich nach Strich und Faden verarschen lassen werden und denen der Videospielemartk egal ist.
 
Alle CoD-Teile, außer CoD 4 MW (der mit den dedizierten Servern) schrott und damit keinen Cent wert, ist nun mal die Wahrheit.
 
Und genau wie bei EA war es wie man sieht nur eine Frage der Zeit bis man wieder zurück zu Steam kriecht. Fragt sich jetzt halt nur noch ob man in Sachen Skill Based Matchmaking auch dazu gelernt hat.
 
Zurück