Cod Makro Probleme G700

GeForstna

Komplett-PC-Käufer(in)
In MW2, Black ops 1 und Black ops 2 hab ich das Problem, dass ich die Daumentasten-Makros in den Einstellungen zwar zuweisen kann, aber wenn ich dann Spawne funktionieren sie nicht.

In cod aw, mw3 und anderen Spielen wie BF3,4 gibts diese Probleme nicht.

Was kann da das Problem sein?

Anmerkung: bei der Logitech gaming app sind für internen sowie für externen Speicher die gleichen Makros zugewiesen.

Möglicherweise ist dein Makro zu schnell für die besagten Games und dann funktionieren sie einfach nicht.

Ich habe das mal im MW3 SP Überlebensmodus getestet und ab einem bestimmten Punkt geht es einfach nicht mehr, ich weiß aber nicht mehr ab wann das ist...

Meine persönliche Meinung zu dem ganzen, auch wenn du nicht danach gefragt hast:

Ich finde die Benutzung von Markos total unfair und einfach noobig. Vielleicht mal kurz zum Testen und schauen was passiert, aber jeder der sich über Hacker beschwert sollte selber die Finger von Mitteln lassen die ihm einen Vorteil im Spiel verschaffen der nicht vorhergesehen ist. Man setzt sich somit auf die selbe Stufe wie das Hacker-Pack und das will schon was heißen.
Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. ;)

Normalerweise benutzt man so ein Makro für Einzelschuss Waffen (Pistolen, bestimmte Sturmgewehre und sogar Halb-Automatische Sniper könnten gehen). Bestimmte Pistolen sind in CoD besonders attraktiv für Makros z.B. in MW3 die Five-Seven. Sie profitiert ordentlich davon und hat verdammt viel Munition....kannst dir also denken was passiert wenn man Waffen mit einem perfekt abgestimmten Makro verwendet --> sie werden zu Schnellfeuerwaffen.:ugly:

Ich habe das aus Spaß im Überlebensmodus ausprobiert, weil damals in der HTL das Spiel Cookie Clicker aufkam und wir angefangen haben selber in Programmieren Makros dafür zu machen. Dann wollte ich einfach wissen ob das auch in CoD funktioniert...und ja leider geht es. Hin und wieder sehe ich welche die solche Makros auch in den Clan Wars (die nach ESL-Regeln gespielt werden) zum Einsatz kommen.

Es ist einfach total unfair und darum sind solche Leute für mich auf der gleichen Stufe wie Hacker.:daumen2:

soo hier gehört mal klargestellt, dass das ganze ein Missverständnis war und der Shitstorm nicht gerechtfertigt.

Unter Makros verstehe ich die tasten-Zuweisungen auf den Daumentasten. (Messern, Granaten, Waffenaufsätze, etc)

Auf den oben erwähnten Blödsinn kann ich getrost verzichten schließlich hab ich einen Trigger-Finger.

Ich formuliere meine Fragestellung genau und nochmal neu dass auch jeder versteht was ich meine:

Z.B. will ich in MW2 auf einer Daumentaste Abschussserien zuweisen; in den Einstellungen klappt dass, sobald ich aber Spawn funktioniert die Taste nicht, obwohl dann bei abschussserien genau die Taste zum auslösen angezeigt wird.

Meiner Meinung liegt das Problem bei cod.

Jetzt will ich eure Meinung hörn!

Zurück