CoD GHOSTS wir auf meinem 2. Bildschirm angezeigt

HazeBaze

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe mir vor paar Tagen CoD GHOSTS habe auch eine neue Graka (R9 280X von Gigabyte) und mein Main Bildschirm ist über HDMI angeschlossen und mein 2. Bildschirm über VGA -> VGA zu DVI.

Und mir hat ein Kumpel gesagt, dass anscheinend COD GHOST nach dem "analogen" signal schaut und dann dort das Bild übertragen tut, also in meinem Fall auf meinen alten 2. Bildschirm.

Nur wunder ich mich jetzt, da bei mir jedes Spiel auch vorgänger von CoD auf meinem MAIN Bildschirm angezeigt werden, außer bei CoD GHOSTS.

Kann mir einer sagen wie ich das Problem lösen kann?
Ich habe mal mich in denn Einstellungen von Ghosts umgesehen, aber keine einstellung dazu gefunden, wo ich denn Bildschirm unstellen könnte(evt. übersehen od. irgendwo versteckt)

Mein MAIN Bildschirm ist ein: ASUS VE258Q 1920x1080 LED MOnitor
Und mein 2. Bildschirm ist ein LG L1950SQ (5:4 1280x1024 LCD gedöns alt)

Mfg HazeBaze @ Dani
 
Ok, soeben habe ich eine Lösung für das Problem im Englischem internet gefunden :)
Die Einstellung gibt es nicht im Einstellungsmenü von Ghosts aber man kann in der config.cfg eine Zahl ändern, damit das Spiel wieder auf dem richtig Bildschirm angezeigt wird.

Gehe erstmal in sein Ghosts Verzeichnis, in meinem Fall: D:\Steam\SteamApps\common\Call of Duty Ghosts
Dann geht man in denn Ordner: players2
suche die Datei: config_mp.cfg
Öffne sie mit Editor oder Wordpad oder Notepad++ (falls installiert)
Suche nach diesem Eintrag: r_monitor
Falls in diesem Eintrag schon eine "0" steht ändert sie zu einer "1", aber wenn da bereits eine "1" steht ändert sie zu einer "0".

Falls Ihr das gleiche Problem mit dem Singleplayer habt, dann geht ihr einfach in diese Datei: config.cfg
Und macht das gleiche wie bei der config_mp.cfg !!

MfG HazeBaze @ Dani
 
Zurück