CoD: Ghost 720 P auf Xbox One und 1080 P

Maggolos

PC-Selbstbauer(in)
Executive Producer Mark Rubin, hat heute Offiziell bekannt gegeben, dass CoD: Ghosts nur in 720P auf der Xbox One laufen wird, auf der PS4 dagegen auf 1080P, das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass es auf der One nicht flüssig mit 60 FPS läuft sowie es Rubin will.

Wie ich finde schade, dass die Next-Gen Xbox noch nicht mal bei CoD 1080P kann :/

Quelle: TwitLonger — When you talk too much for Twitter

Zuletzt bearbeitet:
Wer holt sich denn auch bitte 'ne Xbox One ?
Also Xbox 360 und PS3 sind meiner Meinung ja gleich auf, aber bei Xbox One und PS4 ist es doch mittleweile eindeutig wer die Nase vorne hat

Ich will mal wissen was Microsoft sich dabei gedacht hat?! Die Jungs in Redmond scheinen momentan ja nicht allzu viel hinzubekommen :P

Diejenigen, die mehr wollen, als nur zu spielen ;D

Aber gleichen solche Features wie Fernsehen über Xbox oder online Mediatheken diese geringe Auflösung bei CALL OF DUTY aus ?
Prinzipiell kauft man sich doch nur eine Konsole, damit man erstmal spielen kann. Die wenigsten kaufen sich doch nur eine Konsole um Blu Ray's oder Fernsehen zu schauen. Dafür gibts doch bestimmt genug günstigere Alternativen.

was ich bis jetzt von beiden Konsolen gesehen habe, sind beide echt unterste Schublade und nur dazu da, um die Konsoleros, welche nach ner neuen Generation und nem Grafik-Update geschiehn haben , zu besänftigen.

Das beide Konsolen nicht 1080p durch die Bank weg darstellen können ist einfach nur lächerlich.

hätte MS ihre neue Konsole vlt doch lieber Xbox 720 genannt :'D

Spaß^^

Im gegensatz zur XBOX one war die 360 aber ein richtiger kracher damals. Dort war der technologie-fortschritt immens, bei der one aber auch bei der ps4 bekommt man leider das gefühl das es nur darum ging gewinn zu generieren... und nicht darum einen meilenstein der technologie zu setzen.:schief:

Mal abgesehen davon ist die ps4 auch nicht gerade das sahnestück... die kann ja nicht mal mehr Filme vom PC aus streamen, wie schlecht ist das bitte schön?:what: Desweiteren kann die nicht mal mehr eine lumpige audio-cd abspielen... wie arm soll dieses trauerspiel noch werden?

Im gegensatz zur XBOX one war die 360 aber ein richtiger kracher damals. Dort war der technologie-fortschritt immens, bei der one aber auch bei der ps4 bekommt man leider das gefühl das es nur darum ging gewinn zu generieren... und nicht darum einen meilenstein der technologie zu setzen.:schief:

Mal abgesehen davon ist die ps4 auch nicht gerade das sahnestück... die kann ja nicht mal mehr Filme vom PC aus streamen, wie schlecht ist das bitte schön?:what: Desweiteren kann die nicht mal mehr eine lumpige audio-cd abspielen... wie arm soll dieses trauerspiel noch werden?

Es sind Sachen die kann Mann nachträglich durch update einfügen!Die leistung von xo trotz der von denn taktraten erhöchung :daumen2:miserabel

Es sind Sachen die kann Mann nachträglich durch update einfügen!Die leistung von xo trotz der von denn taktraten erhöchung :daumen2:miserabel

mag alles schön und gut sein, aber bei der entwicklungszeit hätte man dies auch schon zum release freigeben können. Mich enttäuscht die Xbox extrem... damals konnte man beim vergleich zwischen PS3 und 360 wenigstens noch sagen das sie einigermaßen auf augenhöhe sind, aber hier klafft einfach eine riese schlucht dazwischen... voller defizite zum nachteil für die one.

Vergesst mal nicht wie die ersten PS3er und 360er Spiele waren. Ich denke mal die neuen Konsolen haben noch massiv reserven wo die Entwickler sich erstmal wieder drauf einspielen müssen. Ist nicht viel wichtiger das die Konsolen endlich mehr Ram haben und mit 64bit arbeiten werden und sich dadurch so langsam die Fesseln am PC ein wenig lösen? Ich denke mal wenn wir ein Jahr weiter sind sehen die Spiele auch viel besser aus, atm müssen halt die alten noch mitbedient werden ;)

Und vergesst auch bitte nicht den Preisunterschied! Die PS3 und die 360 haben damals fast ein vermögen gekostet verglich mit der 4er und der One!
Wobei vielleicht bau ich in die PS4 dann erstmal ne 500gb SSD, dann bin ich auch wieder bei einem Vermögen angekommen^^

Und vergesst auch bitte nicht den Preisunterschied! Die PS3 und die 360 haben damals fast ein vermögen gekostet verglich mit der 4er und der One!

Bei der PS3 hast du Recht, aber die Xbox 360 lag zu Release zwischen den jetzigen Preisen der PS4 und Xox One.

Ich finde den Preis den MS für die One verlangt ohnehin zu hoch, da ich Kinect nicht haben möchte es aber trotzdem kaufen müsste.
349€ ohne Kinect fänd ich OK, so wirds erstmal eine PS4.

Jetzt ist der wahre Grund bekannt wieso die Xbone in COD Ghost nur 720P schafft. Das OS ist schuld :ugly:

Infinity Ward sagt:

Das Xbox-One-OS schlaucht die GPU
Infinity Ward betont, dass nicht etwa grundsätzlich die Leistung der Xbox-One-Hardware zu bemängeln wäre. Für die Entwickler steckt das Problem unter anderem im Betriebssystem der neuen Microsoft-Konsole.

Das beansprucht rund 10 Prozent der gesamten GPU-Leistung. In Kombination mit anderen Problemen ist dieser Leistungsverlust aktuell zu groß, um Call of Duty: Ghosts auch auf der Xbox One in voller Auflösung mit stabiler Bildrate darstellen zu können.

CoD: Ghosts-Entwickler zu Xbox One 720p-Dilemma - WinFuture.de

Auflösung ≠ Spielspaß
Nach einiger Zeit wird MS die Ressourcen des OS immer besser optimieren können, und mehr Leistung dann für Games zur Verfügung stehen.
Das wird wahrscheinlich über eine simple Systemaktualisierung erfolgen. Ich hole mir zuerst zwar die PS4, aber die Xbox One nur deswegen abzuschreiben halte ich für überzogen.

Zurück