COD BO Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich will mir BO kaufen und suche eine Seite, wo ich BO kaufen kann, und dann einen KEY bekomme. Die Seite sollte sicher sein, nich das mein Key dann 2 Wochen wieder gesperrt wird-.-.

Warum soll der key den nach 2 wochen gesperrt sein? .. das passiert nur bei privaten shops wo man geklaute russische keys verkauft.. ^^ für 10/20 euro

Ich würde es mir gar nicht als Key kaufen, von solchen zweifelhaften Stores hat Steam des öfteren z.B. Kopien von MW2 einfach vom Account entfernt oder diesen gleich gesperrt, da diese Kopien weder verkauft noch gekauft werden durften. ;-)

Solche Keystores sind nie legal, ich würde das Risiko nicht eingehen.

Also bei mir wurde mir von RPG Sevices ein Foto vom Key zugeschickt, er stammt wohl aus einer Retail Verpackung, habe den KEY vor der Aktivierung von EA prüfen lassen und es wurde bestätigt das es ein Retail Key für den europäischen Markt ist.

Also bei mir wurde mir von RPG Sevices ein Foto vom Key zugeschickt, er stammt wohl aus einer Retail Verpackung, habe den KEY vor der Aktivierung von EA prüfen lassen und es wurde bestätigt das es ein Retail Key für den europäischen Markt ist.
EA :wow:
Was hat EA mit CoD zu tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück