Afanasyeva
Kabelverknoter(in)
Und zwar habe ich ein gewaltiges problem habe vorher überall im internet geschaut ob mir jemand hilfe geben kann aber nein es klappt nicht nun habe ich mich dazu entshclossen mich in einem guten forum anzumelden !
Ich habe Folgendes problem mein Cod7 läuft manchmal ohne jegliche probleme ab und zu lagt es dann 1 mal ganz kurz da ist der Sound weg.... das schonmal sehr stressig dann muss ich den sound deaktivieren und wieder aktivieren damit er klappt.... das zweite problem ist das mitten im spiel das bild schwarz wird und ein fatal error auftaucht , aber es kommt wie gesagt nicht so oft aber wnen dann habe ich das problem grrrrrr
zu der Grafik ingame habe ich
Auflösung: 1920x
Shader warmer -aus
Schatten - An
antialiasing - 8x
Synch - Aus
Passt alles soweit habe damit auch keine probleme
zu meinen pc daten
AMD Phenom II x4 970 Processor 3,5Ghz
Arbeitsspeicher 4gb
Windows 7 64bit
NVIDIA GeForce GTX 460
Hoffe da können mir einige helfen das ist nämlich nur imm MULTIPLAYER so
Ich habe Folgendes problem mein Cod7 läuft manchmal ohne jegliche probleme ab und zu lagt es dann 1 mal ganz kurz da ist der Sound weg.... das schonmal sehr stressig dann muss ich den sound deaktivieren und wieder aktivieren damit er klappt.... das zweite problem ist das mitten im spiel das bild schwarz wird und ein fatal error auftaucht , aber es kommt wie gesagt nicht so oft aber wnen dann habe ich das problem grrrrrr
zu der Grafik ingame habe ich
Auflösung: 1920x
Shader warmer -aus
Schatten - An
antialiasing - 8x
Synch - Aus
Passt alles soweit habe damit auch keine probleme

zu meinen pc daten
AMD Phenom II x4 970 Processor 3,5Ghz
Arbeitsspeicher 4gb
Windows 7 64bit
NVIDIA GeForce GTX 460