COD: Black Ops läuft nicht!

AW: COD: Black Ops läuft nicht!

Hi,

also hab nun nen Treiber vor 258.96 installiert und Game läuft tatsächlich auf höchster Auflösung nur noch etwas ruckelig....
nicht sooooo toll aber besser eben.

Ich weiß gehört hier nicht hin aber ich hab an der Graka meinen LCD dran hängen. Mit Win7- Einstellungen konnte ich mir das Bild immer legen...nu kommt da nix mehr an.
Mit dem neuen Treiber.

"Nicht unterstütztes Videoformat" was ich auch schon gegooglet habe. Meistens lief es auf Zufallseinstellungen hinaus oder Treiberaktual.! ;)
haha, welche Ironie mit den Treibern....

da hat nicht zufällig jemand ne Idee??

Treiber würd ich sogar noch weiter zurück bis zum 257.21, der war einer der allerbesten. Wichtig ist vorallem, dass du den Treiber nicht einfach so drüberinstallierst, sondern alle(!) Reste vom anderen Treiber komplett entfernst. Denn leider können sich bei einigen Treibern Bestandteile in die Haare geraten, was dan eben auch doofe Problemchen sein können. Immer Treiber deinstallieren, Neustart machen, in abgesicherten Modus, mit Driver Sweeper alle Reste weg (auch PhysX, Nvidia HD Audio, etc.), Neustart und dann Treiber installieren. Ist aufwendig, aber wie es sich immer und iiiiiiiiiimmer wieder mal zeigt eben auch nötig.
Danach sollt es auch mit der Erkennung keine Probleme mehr geben.

Ich habe das gleiche Problem wie X-BoneS, bei mir laüft der Sigleplayer einfach nicht. Die cutsene Läuft und wenn ich dann warte das er die Erste Mission Lädt hängt sichd er Titel auf. Zudem Scheint wenn ich es nach Minutenlangen Runhämmern auf der Tastatur (STRG+ALT+ENTF, ALT+F4, SHIFT+TAB) Endlich hinbekommen habe wieder auf dem Desktop zu sein hats mit wohl die D3D Schnittstelle Abgeschossen.

Den es lässt sich danach kein Game mehr Starten. Egal welches.

Und dabei wusste ich ja von den Problemen hatte aber gehofft das diese durch die beiden bisher veröffentlichten Patches behoben worden sind, weswegen ich mir den Titel auch zugelegt habe.

Aber wie es Scheint, hat Treyarch mal wieder "ganze ""Arbeit"" geleistet" und mal wieder ein Absolut Bescheiden lauffähiges Game auf den Markt gebracht.

Also ich weiß nicht wieso ihr dieses Problem habt aber bei mir funktioniert alles einwandfrei! :what:

@ Chimera

Danke für die Tipps, denke auch für alles weitere sehr hilfreich.
Ich habe einen anderen Cra.k benutzt und nu auf höchster Auflösung und gleichen Treiber flüssig...!! :hail:

Bin dennoch an den Patches interessiert und noch keine wirkliche Idee, wo ich welche finden soll....

Danke

Wie ich schon öfters gesagt habe COD ruckelt immer!!!
Egal ob ich ne Full Pull Einstellung nehm oder low, spielt absolut keine Rolle.

Zum Tread:
Denk das dein System zu schwach ist. Sry!

@ Yellowant

wessen System meinste?!
Kann mir mal jemand verraten wo ich die Patches runterladen kann?! Find nix!
Am besten glei mit Link, weil in den Foren der Homepage find ich auch nichts.

Danke

Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde...aber in einem anderem Forum wird behauptet, das wen man die Soundkarte deaktiviert das game flüssig läuft!!!! Hier ein Auszug:

DIT//
Nach Deaktivieren der Soundkarte läuft das Spiel nahe zu Perfekt

Ich glaub es nicht, aber immer im BIOS das zuändern habe ich keine lust drauf!

Hallo Liebe Auskenner :)

Ich spiele auch das Spiel und habe auch ein Problem..ein ziemlich großes...:(

Und zwar : Ich habe von einem Freund das Setup bekommen und installiert...wenn ich das Spiel öffnen will, kommt dort eine Fehlermeldung !

"Steam must be running to play this game "

Und das kann ich mir eigentlich nicht erklären..
Die Daten : Ich habe den Laptop : Acer Aspire 5742G

Bitte, bitte googlet ihn mal nach und schickt mir eine Antwort , was ich falsch mache oder was ich machen muss ;) Fragen sind auch erlaubt ;)

LG Black

Hallo Zusammen, habe mir CoD Black Ops gekauft und habe folgendes Problem ich habe es jetzt schon drei mal Spiel B.z Steam drauf gemacht ich habe immer das selbe Problem also was ich schon Probiert habe ist (Grafikkartentreiber(GTS 450)/DirectxTreiber neu gezogen) wenn ich Multyplayer öffne und auf Serverbrowser gehe schmiert mein Inet ab B.z ist komplett wech-.- meine sonstige Spiele funktionieren alle nur nicht COD Black Ops im Multyplayer bereich sprich wenn ich auf Serverbrowser gehe auf mein Laptop lief es (Aspire 8930) einwandfrei nu hab ich da das selbe Problem:(

mfg miro

Zuletzt bearbeitet:

@ BlackFire124
Ich habe von einem Freund das Setup bekommen und installiert...wenn ich das Spiel öffnen will, kommt dort eine Fehlermeldung !
Eigendlich kauft man ein, es ist zwar für Multiplayer gedacht aber nicht für Multiuser so wie sich es liest.
"Steam must be running to play this game "
Man benötigt ein Konto bei Steam und muss dort das Spiel aktivieren. Ich würde es daher mal mit kaufen versuchen und es aktivieren, anderen Support wird man hier nicht bekommen.

@ miro, willkommen im Forum. Es ist nicht sinnvoll sein Anliegen irgendwo an ein Thema dran zuhängen, da es meist nicht die Beachtung findet oder im Ursprungsthema untergeht. Bitte mal einen Mod das zu verschieben in den entsprechenden [Sammelthread] Call of Duty: Black Ops . Dort kannst du ja mal nach Lösungen schauen

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Ich habe mir einen neuen pc mit Windows professional 7 64 bit (mit updates inzwischen) zugelegt.
Hardware:
Intel Core 2 Quad Q9400 @ 2.66GHz 2.67GHz
4 x 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
ATI Radeon HD 5700 Series (1024MB)
ASUS P5N E SLI

Alle Treiber sind auf dem neusten stand und die rams wurden alle einzeln auf funktionalität geprüft.
Steam is aktualisiert genau so wie CoD BO... hat stunden gekostet......
Ich habe mich schon durch sämtliche foren gearbeitet und alles ausprobiert.
Priorität verändert, treiber, steam und COD neu installiert, nur MP installiert, Integrität des Spiel-cache überprüfen, ich glaub einfach so ziemich alles. Alle programme sind auch 64 bit kompatibel.
PRoblem:
ich starte CoD MP, steam startet es, verbindet sich, ich sehs menu und dann nach 2-5 sekunden und der bildschirm wird scharz und ich muss über task mananger zurück aufn desktop. Manchmal kommen fehlermeldung, "Fatal error", code_post_gfx_mp, pn_common (oder so)!!
bei der letzten hat ich auch mal einen eintrag gefunden wo mir gesagt wurde ich muss in dieser datei einen wert ändern, jedoch hab ich sie nicht gefunden. Ihren genauen namen bzw screenshot hab ich vergessen/verloren.

Ich will einfach nur zocken und mehr nicht bitte helft mir.

Danke

Als Admin installieren und ausführen. Nen älteren grafiktreiber nutzen? Evtl hilfts

Ich kann's auch nicht auf win7 spielen. E8400 8gb ocz. Gtx 260. CPU 100% sound hakt
Auf xp laufts dafür perfekt

Probier auch ma ob's mit deaktivierter soundkarte lauft

Trotz meiner doch recht potenten Hardware stottert es im Multi doch recht oft. Das nervigste ist, dass es einen Framedropp gibt, wenn ein anderer Gegner auf mich schießt. Dadurch stirbt man echt oft, grade im Hardcoremodus. Ansonsten läuft es ganz gut bis auf:

-Verbindungsprobleme
-Lags
-Und verdammt viele Hacker derzeit. Und die geilen sich noch drauf auf, gleich am Anfang vom Match nen B52 zu rufen oder mit nem Heli rumzufliegen. Fast jeder zwote BG hat einen Hacker. Hatte sogar mal zwei auf einer Map, die sich angekotzt haben, dass sie doch nicht soviel hacken sollen......

Bei Nvidia habe ich alle treiber rauf und runter.Die einzigen die Mir einen Mapload von 1-2 sec anbieten sind die neuen Beta treiber 266.35 und 266.44.Alle anderen lagen über 10 sec.
Mit 258.98/96 hatte ich voll die Lags.
32AA oder 16QSSAA/16AF bezwingen alles MAX Full Hd 1920x1080 Schatten aus,91 FPS durchgehend und fällt auch nicht 1 frame runter egal was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück