COD: Black Ops läuft nicht!

AW: COD: Black Ops läuft nicht!

hab nen phenom II x4 @3,8 ghz und ne gtx 480 AMP! auf fast 900mhz..

hab diese haenger hin und wieder auch, in zwischensequenzen blieb es sogar teilweise mal fuer 10 sekunden stehen, als es dann weiterlief, spielte sich die szene ohne sound weiter ab.

auffaellig ist auch, dass es an gewissen stellen im spiel teileweise die framezahl stark runtergeht, und das trotz meiner hardware. zum test habe ich diese stelle fixiert und die grafik auf low gestellt, es hat NICHTS geändert.. somit soltle klar sein, dass es ein softwareproblem seitens treyarch ist..
bezweifle irgendwie, dass nach nem kleinen patch plötzlich alles zu 100% laeuft, wie man es von andere CoD titeln gewohnt ist..

Kann ich nur bestätigen. Black Ops ist bei mir auch eine einzige Ruckelorgie und so wenig Bumms hat meine Kiste auch nicht. (i7 950 @3,06Ghz, Zotac GTX 470 AMP @260.99, 6GB RAM, Win7 x64)
Andere Games wie Metro 2033 flutschen butterweich. Tippe auch mal auf ein Treiberproblem oder Softwareproblem vom Game.

treyarch muss doch von diesem problem gewusst gehabt haben...mir will sowas nicht in den schaedel reingehen, vor allem nicht wenn so ziemlich jeder spieler diese probleme hat..

anscheinend gibts in dem laden nur einen pc, auf dem die sache lief.. der rest war scheinbar xbox und ps3 ;)

Hatte mit dem Gedanken gespielt, mir das Game auch heute zuzulegen. Aber bei diesen vielen Problemen werde ich wohl noch eine Weile warten, bis ein Patch die Probleme hoffentlich in den Griff bekommt.

Ich hatte auch ruckler im startmenu und überall sonst. Keine Ahnung ob ihr das meint.
Mein System:
Athlon X2 5000+
ATI HD4850 1GB
6 GB DDR2

Ich habe das S*I*R*W Release und da war DirectX nicht dabei.
Deswegen einfach mal neuestes DirectX installieren. Danach lief es.
Framrate schwankt 20-90.

@ lailitai kannst du bitte mal einen downloadlink schicken auf chip online gibt es irgendwie nur
Directx 9 also eben nochmal getestet mit niedrigsten grafikeinstellungen obwohl ich einen guten PC habe es liegt definitiv nich am PC es stürtzt nach dieser video Szene ab im singleplayer.
Und im Multiplayer schon im Menü also das muss am Spiel liegen

Guten Tag zusammen,

auch ich habe Probleme mit CoD:BO...
Mein System:

Betriebssystem: Windows XP 32bit SP3
CPU: AMD Phenom II X4 955 ~3,2 Ghz
MB: Gigabyte GA-MA790X-UD3P
RAM: 4096 MB
GK: ATI HD Raedon 4850
DirectX: 9.0c (neuester Treiber)
Internet:16.000 +

Folgendes Problem...

Ich kann mich ganz normal starten, egal ob SinglePlayer oder Multi.
Wenn ich im SP starte bleibt das System bei Vorspann hängen.
Ergo ist SP bei mir nicht spielbar.

Starte ich im MP gibt es auch im Startbildschirm kurz ruckler.
Gehe ich nun via Serverbrowser auf nen Server bekomme ich einen Freeze Bildschirm... er zeigt mir eben noch das die Map geladen wird und anschließend gibts nen Fehler.
Bei 25 Versuchen das Spiel im MP zu probieren gelang es mir gestern 3 mal auch zu joinen und paar Leute abzuknallen ;-) Jedoch bei Mapchange ist es dann wieder vorbei.

Eigenartigerweise zeigt er verschiedene Fehlermeldungen. Einmal zeigt er mir Schwierigkeiten mit Steam an... Meistens gabs bisher jedoch Speicherprobleme mit Direct3D 9.... Hab natürlich Sämtliche Treiber aktualisiert und ebenfalls (weil ich dies noch nicht wusste) mich gewundert das es für XP keinen Direct X 10 Treiber gibt. Wird sich auch nicht ändern. Somit wird es irgendwann mal nötig sein auch das Betriebssystem zu wechseln.

Im übrigen spiele ich andere Spiele mit null Problemen. Erwähnend wären hier vielleicht ARMA II... Battlefield:BC2... etc... nirgends Probleme...auch spielte ich schon die ganzen Vorgängerversionen von CoD...auch keine Probleme...

Bin schon schwer enttäuscht. Haufen Geld ausgegeben für nix... Werde nun aber auch nicht anfangen meine Hardware auszutauschen. Hab das Gefühl das es sich hier tatsächlich um ein Software Problem handelt. Ob es in nächster Zeit jedoch diesbezüglich einen Patch geben wird wage ich zu bezweifeln. Für die Serverlagprobleme wurde gestern Abend ein Patch herausgegeben der diese anscheinend behoben hat. Jedoch gibt es noch weitere Eckpunkte die behandelt werden müssen.

Hoffen wir das beste!

mein black ops funktioniert auch nicht wenn ich es starte kann ich 4 min zocken und dann bricht die verbindung zu steam ab! mein internet is permanent gut! woran kann es liegen.mein system:

Prozessor: intel core 2 quad Q8200
Graphics: NVIDIA GeForce 9500GS (512MB)
Mainboard:MB ATX NV C2 775 PCle VGA
Memory:4096MB DDR2/800MHz
HDD: 640GB SATA II/7200rpm

Bitte um Hilfe! ;)

Moin
Mittlerweile sollen ja schon 2 Patches rausgekommen sein so wie ich gesehen hab,Woher weiss ich das Steam die auch beim starten runtergeladen hat,mir ist nichts aufgefallen als ich Steam startete!Kommt mir so vor als wenn da nix passiert wäre da das Spiel sich genau an den selben stellen aufhängt wie bisher!So langsam bin ich echt genervt da ich noch nicht eine Minute gezockt habe!Hab alles probiert aber beim vorspann im SP ist dan schluss!

Dann lad sie doch manuell runter ;-) Auf der Herstellerseite wird es die wohl auch geben, so wie beim F1 2010 auch schon. Da wurde es auch über Windows Live installiert, aber man konnte es auch manuell von der Website von CM runterladen. Würd mal gucken gehen, ob es dort schon was hat.

Hab mal geschaut und nichts gefunden!Fals einer von euch was entdeckt wo man die Patches runterladen kann wäre nett wenn ihr es mir sagen würdet!

die patches waren nicht sonderlich groß. wenn ihr ne schnell leitung habt, kanns sein dass ihr das kaum mitbekommen habt.

bei mir hats 2mal ein kleines update gezogen. bei manchen hats geholfen. bei mir jedoch auch nicht.

win7 läufts nichtmal im sp. ruckelt so stark.
auf xp läufts komischerweise und ich wurde gestern lvl 50 freu

win7 läufts nichtmal im sp. ruckelt so stark.
auf xp läufts komischerweise und ich wurde gestern lvl 50 freu

Lustig, gleiches hab ich auch, aber bei anderen Games :-( Bei mir sind Grid und F1 2010 auf Win 7 mit GTX 460 plus aktuellstem Treiber (261.00) nicht spielbar, so krass ruckelt es (selbst auf nem 13" Test-Monitor), aber auf nem alten XP SP3 ist es trotz halber Speichermenge (nur 2GB), schwächerer Karte (GTS 250) und viel schwächerer CPU (Athlon X2) smooth spielbar ohne Ruckler.
Ich vermute langsam mal, dass vorallem Geforce-Treiber mit Win 7 überhaupt nicht harmonieren, was ein NV Mitarbeiter auch mal indirekt in deren Forum bestätigt hab (ähnlich wie damals bei Vista und den Treibern). Mal hoffen, dass sie es langsam gebacken kriegen.

Hallo,schraubenwechsler!Hatte das problem mit dem schwarzen Monitor.Habe bei mir die Grafikkarte+den Lüfter der CPU gründlich gereinigt.(Zalmann).Das Problem war gelöst!Viel Erfolg,frnautilus2.

hallo zusammen!!
ich habe mir vor kurzem das neue COD black ops gekauft es läuft aber nicht flüssig!!
was kann schuld sein, da der vorgänger mit hohen grafikeinstellungen flüssig gelaufen ist???

Prozessor: Intel Pentium D 2x 3 GHz
Mainboard: ASUS P5N-D
Grafik: PNY GeForce 460 GTX
RAM: 4GB

danke schon mal im voraus!

Es steht schon in vielen Foren und auch hier bei den Feedbacks zum Game: es ist so grottig, dass es selbst mit high-end Systemen nicht gut läuft. Ergo auf Patch warten. Zudem spielen bei den 460-er die schlechten Treiber auch ne Rolle, darum wird sich NV erst gegen Ende Monat kümmern.

Hi,

hab nen:
Prozessor
Modell : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Geschwindigkeit : 3GHz

System
Mainboard : Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-MA78GPM-DS2H
Gesamtspeicher : 3.25GB DIMM DDR2

Chipsatz
Modell : AMD RS780 Host Bridge
Front Side Bus Geschwindigkeit : 2x 1GHz (2GHz)
Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 100MHz (200MHz)

Chipsatz
Modell : AMD Athlon 64 / Opteron HT Hub
Gesamtspeicher : 4GB DIMM DDR2

Speichermodul(e)
Speichermodul : Transcend Information JM4GDDR2-8K 2GB DIMM DDR2 PC2-6400U DDR2-800 (5-5-5-16 3-21-6-3)
Speichermodul : Transcend Information JM4GDDR2-8K 2GB DIMM DDR2 PC2-6400U DDR2-800 (5-5-5-16 3-21-6-3)

Grafiksystem
Adapter : NVIDIA GeForce GTX 260 (Microsoft Corporation - WDDM v1.1) (216 SM4.0 1.25GHz, 896MB DDR3 2x1.1GHz, PCIe 2.00 x16)

Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows 7 Ultimate 6.01.7600
Platform Compliance : x86

....PC und bei mir läufts vor allem bei Action richtig dünne. Selbst bei kleinster Auslösung.
Liegt das auch bei mir nur an den derzeitigen Bugs oder auch am System?!

Kurzes Statement wäre schön!
Und wo gibts denn die Patches...hab noch nix gefunden....!
Danke!!

Alles zum Patch findest du a) in den News auf PCGH (wann und wo er erhältlich sein wird) oder dann b) im Herstellerforum des Gameherstellers. Wenn du ne Geforce hast und (blöderweise) einen der neusten Treiber nutzt, hast du schon mal ne evtl. Quelle für Probleme. Denn keiner(!) der neuen Treiber von 258.96 bis 260.99 ist absolut sauber bzw. 100% optimal, jeder hat mehr oder weniger Macken.
Zusätzlich kann eben das Spiele die Ursache sein, also bleiben dir nur zwei Möglichkeiten: Patch abwarten und mal nen alten Treiber testen (oder bis Ende Monat auf neuen warten).

Zurück