CoD Black ops kann nicht installiert werden

Barney Stinson

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

heute Morgen habe ich endlich mein Black ops von Gamesonly.at geliefert bekommen.
(Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode
(PC/EU) )

Jedes mal,wenn ich den Key bei Steam eingeben will, kommt folgende Fehlermeldung;

Sorry, but the following items are not available in this country. Your purchase has been canceled

Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel noch zu installieren, oder kann ich es getrost zurückschicken und mir ne deutsche Version kaufen?

Gruß Barney
 
Das war doch DAS Thema in den letzten 2 Wochen, dass man in D keine US/UK.Version aktivieren können wird - komisch, dass die Dir das überhaupt zugesendet haben, denn an sich macht sich damit der Shop strafbar, da die UK/US-Version auch hakenkreuze enthält ^^

Oder hast Du die Öst.Version geholt?
 
Hallo zusammen,

heute Morgen habe ich endlich mein Black ops von Gamesonly.at geliefert bekommen.
(Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode
(PC/EU) )

Jedes mal,wenn ich den Key bei Steam eingeben will, kommt folgende Fehlermeldung;

Sorry, but the following items are not available in this country. Your purchase has been canceled

Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel noch zu installieren, oder kann ich es getrost zurückschicken und mir ne deutsche Version kaufen?

Gruß Barney
lade dir das Programm Hot Spot Shield herrunter, instalier es und starte es. vorher steam auf engl. umstellen. dan kannst du das Spiel installieren und aktievieren.! hat bei mir auch funktioniert! den es generiert eine US IP.
 
Das war doch DAS Thema in den letzten 2 Wochen, dass man in D keine US/UK.Version aktivieren können wird - komisch, dass die Dir das überhaupt zugesendet haben, denn an sich macht sich damit der Shop strafbar, da die UK/US-Version auch hakenkreuze enthält ^^

Oder hast Du die Öst.Version geholt?

Ich bezweifle, dass sich der Shop damit strafbar macht.
In jeder Hitlerdoku oder jedem Spielfilm, der zur Zeit des dritten Reichs spielt, gibt es Hakenkreuze...
 
Ich bezweifle, dass du richtig informiert bist, denn es ist in Videospielen sehr wohl strafbar:schief:

Ich bin gar nicht informiert :P
Ich hab nur aus der obengenannten Tatsache geschlussfolgert, dass es nicht verboten sein kann. Warum ist es denn In Spielen, aber nicht in Filmen verboten?

Naja, Gamesonly.at hat 25000 Vorbestellungen gehabt, davon wahrscheinlich die meisten aus Deutschland. Wenn das wirklich verboten ist, werden die doch große Probleme bekommen, oder nicht?
 
Installieren hat jetzt geklappt, trotz DVD musste ich es komplett Downloaden.
Muss ich jetzt HotSpot Shield immer mitlaufen lassen, wenn ich zocke, oder gilt das nur zum installieren?
 
Ich bin gar nicht informiert :P
Ich hab nur aus der obengenannten Tatsache geschlussfolgert, dass es nicht verboten sein kann. Warum ist es denn In Spielen, aber nicht in Filmen verboten?

Naja, Gamesonly.at hat 25000 Vorbestellungen gehabt, davon wahrscheinlich die meisten aus Deutschland. Wenn das wirklich verboten ist, werden die doch große Probleme bekommen, oder nicht?

Ist zwar offtopic aber was soll´s:
Videofilme zählen, anders als zB Filme, nicht als Kunst.
Deswegen dürfen diese verfassungfeindlichen Symbole nicht in Spielen dargestellt werden. (Siehe CoD: WaW, Wolfenstein, CoD: BO)
 
Jup, Danke für die Info. Dachte die AT Version kann man auch so installieren und die US/UK wären gesperrt.

Naja mit HotSpotShield gehts!

Gruß Tom
 
Zurück