• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty: Black Ops - Zombie-Modus funktioniert auf PC seit einer Woche nicht mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops - Zombie-Modus funktioniert auf PC seit einer Woche nicht mehr

Der Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops ist seit etwa einer Woche auf dem PC nicht mehr erreichbar. Spieler, die den Modus starten wollen, werden von einer Server-Fehlermeldung begrüßt. Activision sei sich des Problems aber bewusst und arbeite an einer Lösung. Derweil gibt es aber auch einen Workaround, um die Zombie-Maps dennoch betreten zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Zombie-Modus funktioniert auf PC seit einer Woche nicht mehr
 

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
Artikel schrieb:
Doch haben die Spieler bei einem neun Jahre alten Spiel wirklich noch Grund auf die Barrikaden zu gehen, wenn die Server nicht erreichbar sind?

Meiner Meinung nach JA, gerade im SP soll der Kram funktionieren. :rollen:

Wenn die keinen Bock auf Serverkosten haben, sollen sie einen Patch veröffentlichen.

Noch ein Grund mehr einen Bogen um den Verein zu machen, bin eh schon länger raus. :P
 
  • Like
Reaktionen: MFZ

Nightlight

BIOS-Overclocker(in)
Das ist ja wirklich eine absolute Tragödie, wenn von einem fast 10 Jahre alten, total austauschbaren CoD der Zombie-Modus nicht mehr geht - weil, es gibt ja keine drölftausend anderen Shooter, die man stattdessen spielen könnte :klatsch:
 

acc

Software-Overclocker(in)
bezahlt ist bezahlt, wenn du dir gefallen lässt, ist das dein persönliches problem. andere sind offensichtlich anders drauf, die lassen sich nicht so leicht verarschen.
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Naja, mit welchem Smartphone aus 2010 lässt es sich heute denn noch fluffig smooth durch die Oberfläche navigieren? iPhones aus 2010 sind nur noch als Briefbeschwerer zu gebrauchen und haben ein vielfaches vom dem gekostet was das Spiel gekostet hat.
 
Oben Unten