CoD Black Ops Disk Installation

Maexwell

Komplett-PC-Käufer(in)
Liebe Community,

gerade ich hab den neusten CoD-Ableger gekauft. Wie viele andere wahrscheinlich auch in Form einer Disk. So schnell reingeworfen Steam installiert und dann auch BO. Während der Installation schon der Hinweis die Server sind down. So jetzt will Steam sowohl für den Singel- als auch für den Multiplayer ca 7,8 GB downloaden!!! Jetzt frag ich mich, mach ich was falsch? Wozu hab ich die Disk wenn ich alles noch downlaoden muss???

Viele Grüße und danke für die Hilfe =)

Das fragst dich nicht nur du. :D
Auf der DVD ist offensichtlich nur Steam selbst vorhanden, oder nur ein Teil der Dateien.

Du wirst warten müssen, bis Steam seine Probleme im Griff hat.

Das fragst dich nicht nur du. :D
Auf der DVD ist offensichtlich nur Steam selbst vorhanden, oder nur ein Teil der Dateien.

Du wirst warten müssen, bis Steam seine Probleme im Griff hat.

Lohnt es sich den die insg. 14 gb zu downloaden?? Ich mein Erstens sind die beide fast genau gleich groß. Das kommt mit komisch vor! Ich hab das erstmal abgebrochen aber kann es gefixt werden, dass man nicht mehr so viel von Steam laden muss? Was nicht auf der Disk ist, ist nicht auf der Disk ... :D

welche Version wird eigentlich von Steam geladen wenn man mit der PEGI AT Original Disc installieren will und Steam dann so frei ist doch zu laden? Hat man dann die AT "uncut" oder die deutsche?

sers leute,

so funktioniert die installation von dvd.

sobald steam ein wenig geladen hat, stoppt ihr den download und löscht die lokalen spieldateien. (in der bibliothek von steam mit rechtsklick aufs spiel)

steam beenden. und per setup.exe der dvd wählt ihr REinstallieren.
bei mir hats 4 anläufe gebraucht. aber so hab ichs auch gelesen.

bei einem funktionierts so anscheinend eher, beim anderen erst nach ein paar versuchen.

war bei mir mit mw2 ganz genauso.

viel glück ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei der DVD Instalatin heißt der Schlüssel zum Erfolg "geduld"
Soll heißen es dauert einige Zeit bis er da mit anfängt,denke es werden erst einmal die Daten gelesen und dann beginnt die Instalation.
Am anfang sieht man nur das der PC was macht(früher die eier uhr)
DA heißt es ruhig bleiben und Tee trinken.
Wir haben es gestern bei meinem Bruder so gemacht,gesamt Zeit ca 20 min.
ICh habe meine über Nacht direkt von Steam gezogen ein Tag vor dem Verkauf

thread is bisl älter, aber falls noch jmd das problem hat: "spiel sichern und wiederherstellen" klicken und dann aufs blackops-laufwerk

Zurück