News CoD: Black Ops 6 - Saddam Hussein ist ein Gegenspieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im nächsten Call of Duty, das den Namen Black Ops 6 tragen wird, spielt offenbar auch Saddam Hussein eine bedeutende Rolle. Da der Golfkrieg das Setting für den Ableger bieten wird, ist das keine große Überraschung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CoD: Black Ops 6 - Saddam Hussein ist ein Gegenspieler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gabs schon mal in einem Shooter: Soldier of Fortune von Raven Software im Jahr 2000. Wahrscheinlich auch der bessere FPS verglichen mit Call of Duty...

Ob dann auch thematisiert wird, dass die Massenvernichtungswaffen eine Lüge der USA waren um einen Krieg anzufangen um ans Öl zu kommen?

Ob Merkel auch eine Rolle spielt indem sie sagt "ich unterstütze Bush!", nur um dann 20 jahre später zu sagen "ich war nie dafür!" ?:devil:

Spaß beiseite, CoD interessiert mich seit dem orginalen BO1 nichtmehr. Die Änderungen kann man einfach als 30€ DLC rausbringen (20€ Mappack für MP, 10€ für die 4std Singleplayer). Das meiste Geld wird ja eh mit Microtransaktionen gemacht, ähnlich wie bei FIFA.
Verstehe nicht was dieser obligatorische Kaufpreis soll, das sind gerade bei FIFA nur Peanuts für EA. Nen kostenloses Update würde gerade finanziell schwachen Menschen echt helfen, während die Publisher das nichtmal merken würden.

Nen kostenloses Update würde gerade finanziell schwachen Menschen echt helfen, während die Publisher das nichtmal merken würden.
Die Investoren wären sicherlich begeistert von der Idee und dann würde man das unter Garantie merken. :-)
Grundsätzlich bin ich schon bei dir allerdings läuft es gerade bei börsennotierten Unternehmen eben nicht so. Da gehts schon lange nur noch um Gewinnmaximierung. Wenn man den aktuellen Fahrplan nicht unterstützen möchte, einfach nicht kaufen. Das ist ohnehin die einzige Sprache, welche die Publisher auch wirklich erreicht.

Die Investoren wären sicherlich begeistert von der Idee und dann würde man das unter Garantie merken. :-)
Grundsätzlich bin ich schon bei dir allerdings läuft es gerade bei börsennotierten Unternehmen eben nicht so. Da gehts schon lange nur noch um Gewinnmaximierung.
Joa, wie gesagt:
Ob das "Map Update" oder "Trikot Update" 30€ oder 70€ kostet, macht halt nicht viel Unterschied. Außer dass es potentiell mehr Spieler gibt, die dann die Microtransaktionen kaufen ^^
Also aus Investoren und Low Budget Gamer Sicht gut

Wenn man den aktuellen Fahrplan nicht unterstützen möchte, einfach nicht kaufen. Das ist ohnehin die einzige Sprache, welche die Publisher auch wirklich erreicht.
Wüsste nicht wann ich das letzte Spiel von EA oder ActiBlizz gekauft habe. Letzteres aber ehr, weil ich Bobby Kotick boykottiert habe.

bin gespannt ob Osama auch dabei ist. mal schauen ob aufgedeckt wird dass die USA hinter 9/11 stecken um gewisses Belastungsmaterial aus nem gewissen Bürogebäude zu vernichten.. (nein Spass waren die natürlich nicht.. oder doch? 🤔)

Ja cool, endlich wieder die Welt retten als US-Supersoldat, der rein im Interesse der Freiheit agiert.
Wird bestimmt ein weiterer Meilensprung der CoD-Reihe, die erfinden den Shooter ja quasi jedes mal komplett neu und auf bis dahin unbekannte Art. :ugly:

Naja, ist halt wieder mal ein weiterer Shooter mit mittelmäßigem Gameplay und erstklassiger Shop-Einbindung.
Brauche ich also nicht...

Wird sowieso gekauft. Spiele zwar bei weitem nicht mehr so viel wie früher. Aber für gut 300 Stunden MW3 hats nochmal gereicht. :D

Zurück