• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CoD Black Ops Cold War: Griefer sollen fair spielen oder Preis bezahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Black Ops Cold War: Griefer sollen fair spielen oder Preis bezahlen

In Call of Duty: Black Ops Cold War haben die Entwickler die Griefer und vorzeitigen Match-Quitter dazu aufgefordert fair zu spielen - sonst müssen sie den Preis dafür zahlen und härtere Strafen hinnehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD Black Ops Cold War: Griefer sollen fair spielen oder Preis bezahlen
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Musste tatsächlich erst mal nachlesen, was zum Teufel ein "Griefer" überhaupt sein soll.
Davon habe ich in meiner UT und BF2-Zeit irgendwie nichts mitbekommen. :ka:
 

BlubberLord

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Musste tatsächlich erst mal nachlesen, was zum Teufel ein "Griefer" überhaupt sein soll.
Davon habe ich in meiner UT und BF2-Zeit irgendwie nichts mitbekommen. :ka:
Bisher kannte ich das auch nur bei z.B. Minecraft wenn fremde Maps verwüstet werden.
Was ist denn nun im Zusammenhang mit CoD gemeint? Leute die absichtlich in der Liga spielen um die anderen durch Friendly Fire zu stören? Das wäre aber viel Aufwand... Andere cheaten einfach und haben dann auch noch mehr davon (gute Stars zum Beispiel). Das bringt ja wirklich gar nichts.
Warum schalten die nicht einfach Friendly Fire ab? So eine große Herausforderung scheint es für League-Spieler ja nicht zu sein.
 

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
Warum schalten die nicht einfach Friendly Fire ab? So eine große Herausforderung scheint es für League-Spieler ja nicht zu sein.

Weil es das Spiel schwieriger macht und du so nicht eben mal durch deinen Teammate hindurch einen Gegner killen kannst und auch nicht Granaten werfen kannst wie du lustig bist.
 

SuperLarve

Schraubenverwechsler(in)
Jetzt mal ernsthaft.
1. Das spiel buggt mehr als es sollte.
2. Andauernd und ich meine wirklich andauernd, ist die Connection zum Server kacke!
3. Man kommt in Games, in denen die Spieler gegangen sind und man im Verlierer-Team joint.
4. Hacker gibt es ohne Ende.
5. Ich warte nur auf ein ähnliches Game, um endlich COD hinter mir zu lassen.
Kriegt das Game auf die Reihe und ich leave nicht! (Ich weiß selber, das die das nicht juckt!)
 

BlubberLord

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jetzt mal ernsthaft.
1. Das spiel buggt mehr als es sollte.
2. Andauernd und ich meine wirklich andauernd, ist die Connection zum Server kacke!
3. Man kommt in Games, in denen die Spieler gegangen sind und man im Verlierer-Team joint.
4. Hacker gibt es ohne Ende.
5. Ich warte nur auf ein ähnliches Game, um endlich COD hinter mir zu lassen.
Kriegt das Game auf die Reihe und ich leave nicht! (Ich weiß selber, das die das nicht juckt!)
1. - Also Bugs sehe ich kaum. Im Vergleich zu Battlefield sterbe ich zumindest nicht andauernd gleichzeitig mit Gegnern oder gerade hinter einer Ecke.
2. - Server? Welche Server? Mir schwant bei alldem doch ein großer Anteil an spielerbasiertem Matchmaking bzw. "Hosting" dabei zu sein.
3. - Man spielt andauernd in Partien wo die Gegner leaven was voll langweilig ist.
Ernsthaft: Wie soll das denn sonst funktionieren? Ich mache mir immer einen Spaß daraus denjenigen, wegen dem alle geleavt sind, ganz besonders zu kontern.
4. - Meiner Meinung nach das einzig große Problem von CoD. MW hatte ja noch dedizierte Server – MW2 war dann ganz schlimm. Außer später das AlterIWNet. Das war dann der beste Shooter überhaupt.
5. - Suchtie :P Ne – kenne ich. Fand das CoD davor auch irgendwie deutlich spaßiger. Bei BO fühlt sich immer alles ein bisschen nach Plastik Warfare an.
 
Oben Unten