COD Black Ops 4: Jahrlanger geplanter Support endet bereits jetzt

Beim neuen CoD scheint es eine sehr gute Kampange zu geben.
Siehe z.Bsp. neuen Story Trailer.

Danke für die Info, meine Frage bezog sich aber gerade auf den Teil aus der News dessen Support eingestellt wird.

Wollte wissen ob da im letzten Jahr noch was nachgeliefert wurde, schaut aber nach einer Suche nicht so aus.

Kein Singleplayer, nach einem Jahr keinen Support mehr obwohl das gesagt wurde.

Wer solche Vollpreistitel weiter untersützt verdient genau das!

Ein CoD wird immer nur ein Jahr lang Support anbieten.

Ich werde das neue CoD kaufen, das erste nach fast 10 Jahren, die Beta hat rmir und meinen Freunden Spaß gemacht ujd die SP Kampagne scheint gut zu werden (Captain Price!).

Es wird mich wohl 1 Jahr lang gut unterhalten, das wird es mir wert sein.

Mit BO4 habe ich CoD endlich mal eine Chance gegeben. Habe schon weniger Lehrgeld bezahlt, aber gut, jetzt weiß ich definitiv Bescheid.

CoD 4 im Clan zu spielen hatte Spaß gemacht, sich auf die Maps einzuspielen und Taktiken anzuwenden.

Da jetzt ständig ein neues CoD kommt ( mal abgesehen das es noch mehr Probleme gibt ) macht das so keinen Spaß überhaupt daran zu denken sich langfristig einzuspielen bzw. lässt die Spiele gleich im Regal liegen und kauft sie erst gar nicht, wie in meinem Fall.

CoD ist für mich seit langem ein Game vom Grabbeltisch, wo die story in ein paar h durchgespielt und recht schnell wieder vergessen wird....

Das Game war bei einer Graka dabei, Code zwar eingelöst aber nie geladen und gespielt. Pile of Sh*t eben.

Zurück