COD Advanced Warfare - dedizierte Server ?!?!

mcmarky

Software-Overclocker(in)
Bisher gab's ja noch nix Offizielles, aber das hier sagt ja alles dazu.

"Kannst Du uns etwas zu den dedizierten Servern sagen?
(An dieser Stelle schaltete sich der in der Nähe sitzende PR-Mitarbeiter von Activision ein)
Activision PR-Mitarbeiter: Wir werden Informationen zu dedizierten Servern später veröffentlichen. Du hast noch Zeit für eine Frage."

:daumen2:

Einen Tag nach Release: "Es gibt keine!" :what:
 
Bei Ghosts sagten die ja schon im Trailer, dass es dedizierte Server geben wird. Habe mich tierisch gefreut bis zum Releasetag... Jetzt lasse ich mal lieber die Finger von dem Spiel und traue nicht nochmal den Marketingrotz.
 
Und die Idioten werden es sich trotzdem wieder vorbestellen wie blöd, denn wer will auf dem Schulhof nicht mit dem neuesten ZE OH DEH prahlen können bzw. nicht mitreden können? :schief:
 
Dedizierte Server bringen wenig wenn man dann sowieso keine mods haben wird. Klar es würde die hit reg deutlich verbessern, das bringt einem aber auch nicht viel bei all den anderen Problemen mit CoD.

Außerdem soll Ghosts ja auch dedizierte Server haben, und wirklich besser war es ja nicht.

Und die Idioten werden es sich trotzdem wieder vorbestellen wie blöd

Wenn es den Leuten gefällt, wieso nicht?
 
Außerdem soll Ghosts ja auch dedizierte Server haben, und wirklich besser war es ja nicht.

Ich habe jedes Mal gemerkt, wenn ich bei Ghosts auf einem Server anstelle P2P gespielt habe. Die neuen DLCs laufen meistens immer auf Servern, mittlerweile auch viele "normale" Spiele, da wohl nicht mehr so viele Spieler online sind. Bei BO2 gabs wohl nur Server-Spiele mit dem Matchmaking, kein P2P.

Und P2P ist eben totaler Schrott, der Host hat immer einen Vorteil. Bei MW3 waren Dedis auch groß angekündigt worden, nach Release stellte sich dann heraus, dass die unranked sind. :ugly:
 
Wenn es den Leuten gefällt, wieso nicht?

1. Weil man nicht über Einheitsbrei meckern kann, wenn man dann doch kauft.

2. Weil Vorbestellen grundsätzlich Blödsinn ist. Eine CE wie beim Witcher verstehe ich ja noch, aber für 24h früheren Zugriff und einen Skin die Katze im Sack kaufen?


Bezüglich dedis vs p2p: Wenigstens schicke ich bei dedis meine IP nicht an jeden in der Lobby...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Weil man nicht über Einheitsbrei meckern kann, wenn man dann doch kauft.

Nicht jeder der es kauft beschwert sich auch darüber, aber selbst wenn es so sein sollte, was ist denn daran falsch? Eine Sache ist doch nicht nur sehr gut oder sehr schlecht, ein Spiel kann doch gut genug sein das es gekauft wird obwohl es in anderen Bereichen nicht so gut ist. CS:GO ist zum Beispiel in einigen Bereichen auch sehr schlecht, trotzdem wird es gespielt.

2. Weil Vorbestellen grundsätzlich Blödsinn ist. Eine CE wie beim Witcher verstehe ich ja noch, aber für 24h früheren Zugriff und einen Skin die Katze im Sack kaufen?

Wieso ist vorbestellen denn grundsätzlich schlecht? man bekommt Rabatt und wenn man schon vorher weiß das es gut sein wird dann kann man es ja kaufen. Was habe ich davon wenn ich bis zum Release warte und dann 10-15% mehr zahlen wenn ich es sowieso schon gekauft hätte?
 
Wie rabatte , wenn man vor bestellt? cod ghost eine super karte dabei die nie kam! Black ops 2 nuketown packs und nicht nuketown , hast für nuketown mehr bezahlt am ende nuketown weg.
Cod ghost 1 woche vor erscheinen 35 euro im gameladen am erscheinungstag 32 euro im gameladen.
Und dann gab es leute die auf die Werbung von ghost reingeflogen sind und kauften sich die superhighend edition für 120 euro und zockten das spiel bis heute 20 stunden.
Ich war auch so ein Affe der das Game kaufte aber für 32 euro.Hätte ich auch spenden können das geld.

Was waren die zeiten schön mit bo 1 eigene Server hacker runterschmeissen und bunnywixxer und camper und unser server lief im ranking von allen dennoch auf platz 40-50 und war immer voll.


Und wenn ich das schon lese.

Kannst Du uns etwas zu den dedizierten Servern sagen?
(An dieser Stelle schaltete sich der in der Nähe sitzende PR-Mitarbeiter von Activision ein)
Activision PR-Mitarbeiter: Wir werden Informationen zu dedizierten Servern später veröffentlichen. Du hast noch Zeit für eine Frage.

bei ghost sagten sie auch dezi server alle kauften und hofften sie werden nachgeliefert.
das einzige was geliefert wurde waren hackerschweine mit 100 zu 0 games.
Kauft es ruhig das die euch darauf nochmal und immer wieder verarschen können, nur wegen dem einen tag eher zockn krank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück